Hot Stories

10 Hot Stories: Creative Director Riri und Hollywood-Proteste

Von Susan am Freitag, 19. Dezember 2014 um 15:00 Uhr

Eine News hat in dieser Woche ganz Hollywood schockiert: wegen der Hacker-Drohungen wurde der Kinostart von „The Interview" mit James Franco und Seth Rogen abgesagt. Steckt wirklich Nordkorea dahinter? Die Hollywood-Stars zeigten sich darüber auf Twitter empört: das sei ein falsches Zeichen. Was sonst noch so bei den Stars los war? Rihanna wird Creative Director bei Puma. Roaarrrr! Cara Delevingne und Kendall Jenner wollen scheinbar zusammenziehen (wir sagen nur: Party-WG!) und Amal Clooney wurde zur faszinierendsten Person gewählt. Ach und dann wollen wir Ihnen auch noch den Fashion-Weihnachtsmann vorstellen. Happy 4. Adventswochenende und viel Spaß mit den 10 Hot Stories der Woche vom 15. bis zum 21. Dezember 2014!

Zur Übersicht