Hot Stories

10 Hot Stories: Creative Director Riri und Hollywood-Proteste

Von Susan am Freitag, 19. Dezember 2014 um 15:00 Uhr

Eine News hat in dieser Woche ganz Hollywood schockiert: wegen der Hacker-Drohungen wurde der Kinostart von „The Interview" mit James Franco und Seth Rogen abgesagt. Steckt wirklich Nordkorea dahinter? Die Hollywood-Stars zeigten sich darüber auf Twitter empört: das sei ein falsches Zeichen. Was sonst noch so bei den Stars los war? Rihanna wird Creative Director bei Puma. Roaarrrr! Cara Delevingne und Kendall Jenner wollen scheinbar zusammenziehen (wir sagen nur: Party-WG!) und Amal Clooney wurde zur faszinierendsten Person gewählt. Ach und dann wollen wir Ihnen auch noch den Fashion-Weihnachtsmann vorstellen. Happy 4. Adventswochenende und viel Spaß mit den 10 Hot Stories der Woche vom 15. bis zum 21. Dezember 2014!

Zur Übersicht
Riri macht wieder Fashion: Sie wird Creative Director bei Puma Oh no! Die Hacker haben gewonnen: der Kinostart des vieldiskutierten Films „The Interview Sony-Leak! Wegen der Hacker wurden viele E-Mails geleakt. Die Sony-Bosse lästerten über Leo DiCaprio und auch Angelina Jolie steht jetzt nicht gut da... Joey von N'Sync hat es ausgeplaudert: Jessica Biel ist schwanger Let me google this for you! Jennifer Lawrence landet im Ranking der am häufigsten gesuchten Promis auf Platz 3, nach Helene Fischer und Michael Schumacher! Buhu... Selena Gomez hatte auf Taylor Swifts Geburtstagsparty einen Heulkrampf - wegen Justin Wow! Amal Clooney wurde zur faszinierendsten Person 2014 gewählt Die neue Party-WG in L.A.? Cara Delevingne und Kendall Jenner sollen planen zusammenzuziehen Ist das wirklich die kleine Wyatt? Fotos von Mila und Ashton mit Baby sind aufgetaucht Fääääshion! Santa Claus in den neuesten Designer-Looks? Ziemlich lustig!