Hot Stories

10 Hot Stories: der Sexiest Man Alive und viel über Brangelina

Von Susan am Freitag, 22. November 2013 um 17:34 Uhr

Der Sexiest Man Alive steht für dieses Jahr fest und diese Woche war auch sonst einiges los - die heißesten News gibt es jetzt noch mal kurz und knapp in den Hot Stories.

Diese Woche drehte sich viel um Brangelina, außerdem steht endlich der Sexiest Man Alive diesen Jahres fest und natürlich gab es auch wieder süße Baby-News. All das - jetzt in den 10 Hot Stories der Woche vom 18. bis 22. November 2013.

1. Sexiest Man Alive

Es wurde schon vermutet, dann verkündete das People Magazine über Twitter: Adam Levine ist der Sexiest Man Alive. Warum es sich nicht nur deswegen lohnt auf den Maroon 5-Sänger neidisch zu sein (wir sagen nur: Victoria's Secret), erfahren Sie hier.

2. Brangelina-Power

Diese Woche kam viel aus dem Hause Jolie-Pitt. Erst feierten wir Angelina Jolies Ehrenoscar für ihr soziales Engagement und dann auch noch ihren Rosé. Wein? Ja, richtig gehört: Brangelinas Wein erhielt nämlich eine Auszeichnung.

3. Photoshop-Fail 

Huch. Was ist denn da mit Miranda Kerr passiert? Auf dem Foto, das sie auf Twitter teilte, hat sie aber eine sehr, sehr schmale Taille. Als Fans sie darauf aufmerksam machten, dass hier wohl eindeutig Photoshop am Werk war, löschte sie schnell das Bild und entschuldigte sich - sie hätte nichts davon gewusst. Bei der Top-Figur des Models, ist das doch wirklich nicht nötig. Das Foto - vor und nach Photoshop - gibt es in der aktuellen GRAZIA (Heft 48).

4. Was ist das denn für ein Musik-Video?

Das neue Video von Kanye West sorgte diese Woche für Schlagzeilen. Darin zu sehen: Kanye auf dem Motorrad und vor ihm räkelt sich seine halbnackte Verlobte Kim Kardashian. Kims Haare wehen in die falsche Richtung und sowieso: alles irgendwie seltsam.

5. Wieder neue Baby-News

Es gibt natürlich auch wieder viele Neuigkeiten zum Thema Nachwuchs: Kelly Clarkson und Ginnifer Goodwin sind beide schwanger - Congrats! Außerdem wurde bekannt, dass Hottie Chris Hemsworth und seine Frau Elsa Pataky Baby Nummer 2 bekommen. Auch aus Schweden kamen News: Prinzessin Madeleine und Chris sollen eine neue Wohnung in Stockholm beziehen. Weg aus New York, damit das Baby in Schweden zur Welt kommen kann? Mehr dazu gibt es in der aktuellen GRAZIA Nr. 48.

6. Neuer Chanel-Film

Karl hat es wieder getan: er hat bei einem neuen Film über Coco Chanel Regie geführt. In der Hauptrolle: Schauspiellegende Geraldine Chaplin. Den ersten Trailer gibt es hier.

7. Wir shoppen jetzt nur noch smart

In Secondhand Stores stöbern ist schon länger hip - jetzt können wir das auch Online. In der aktuellen GRAZIA und in unserem Artikel hier haben wir coole Secondhand-Shops für Sie gesammelt. Viel Spaß beim Stöbern!

8. Winter SOS für Haut & Haare

Diese Woche wurde es teilweise schon richtig kalt. Die Folge: spröde Lippen und Haar-Frizz. Wir haben Helfer, die uns gut durch den Winter bringen - in unserem Winter SOS.

9. Die Beckhams misten aus

Victoria Beckham auf einem riesigen Karton und ein Berg Schuhe. Nein, die Beckhams ziehen nicht um, sondern spenden ihre Designer-Kleider als Hilfe für die Opfer von Taifun Haiyan. Coole Aktion!

10. Movember

Falls Ihnen schon aufgefallen ist, dass auf einmal auffällig viele männliche Freunde und Bekannte einen Schnurbart tragen. Keine Angst, das ist kein neuer Trend, sondern liegt am "Movember". Mit der Aktion soll zur Prostata- und Hodenkrebs-Vorsorge aufgerufen werden. Natürlich geht es aber auch um den Fun-Faktor.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende!