Hot Stories

10 Hot Stories der Woche: Cara Delevingne nackt und J.Los neuer Lover

Von Susan am Freitag, 27. Juni 2014 um 16:01 Uhr

Gerüchte um eine geheime Hochzeit von Olivia Palermo und Johannes Huebl, Cara Delevingne (fast) nackt auf Instagram (mit seltsamen Shootingpartnern), J.Lo soll einen neuen Toyboy haben - und dann ist ja auch noch Fußball WM. Wow - langweilig wurde uns diese Woche auf jeden Fall nicht. Wir feiern den Einzug ins Achtelfinale der WM mit den Top-Frisuren der Spielerfrauen. Was sonst noch diese Woche passiert ist? Das lesen Sie in den 10 Hot Stories der Woche vom 23. bis zum 27. Juni 2014!

Zur Übersicht
Wow! Cara Delevingne posiert ziemlich nackt mit Verkehrsschild und Taschenlampen Olivia Palermo und Johannes Huebl sollen schon am Samstag ganz heimlich in Manhattan geheiratet habe Zum ersten Geburtstag gab es ein Festival - Neuer Toyboy? J.Lo soll mit ihrem Tänzer Maksim turteln. Mehr dazu auch in der GRAZIA (27) Spieglein, Spieglein an der Wand: Irina Shayk hat die schönsten Haare im Spielerfrauen-Land Alexa Chung bekommt von Chris Martin Starthilfe für ihre Musik-Karriere Schock! Schumis Krankenakte wurde gestohlen Don't tell Mr. Tell! Lauren Conrad feierte ihre Bachelorette-Party in Mexiko Krise! Bei den Carters läuft es im Moment gar nicht rund... Jennifer Aniston und Justin Theroux haben keine kalten, sondern