Hot Stories

10 Hot Stories der Woche: Kimyes Designer-Baby & Model-Protest

Von Susan am Freitag, 26. Juni 2015 um 14:54 Uhr

Nein, mit Designer-Baby meinen wir hier nicht, dass North West ein Outfit von Balmain trägt. Sondern, dass Kim Kardashian und Kanye West bei ihrem zweiten Baby das Geschlecht schon vorher festgelegt haben. Schwierig... Aber das war nicht der einzige Aufreger der Woche: bei Rick Owens wurde der Catwalk durch eine Model-Protest-Aktion plötzlich politisch. Es gab allerdings auch echte Gute-Laune-News - wie zum Beispiel das zuckersüße Foto von Daddy Justin Timberlake. Was sonst noch passiert ist, lesen Sie jetzt in den 10 Hot Stories der Woche vom 22. bis zum 26. Juni 2015.

Zur Übersicht
Das Baby-Geschlecht soll dieses Mal kein Zufall werden. Hier gibt's mehr zu Kim & Kanyes Designer-Baby! Designer Rick Owens liebt es zu provozieren - färbt wohl auf seine Models ab. Wie dieser Catwalk-Skandal diese Woche zeigte Bäm! Taylor Swift hat die Macht. Die Powerfrau setzte sich diese Woche für ihre Musik ein und überzeugte sogar Apple Cameron Diaz lässt es dagegen gerade eher langsamer angehen. Sie hat gleich zwei Gründe für eine strikte Karriere-Pause Common! Germany's Next Topmodel ohne Wolfgang Joop und Thomas Hayo in der Jury? Wie es jetzt weitergeht... Ahhh! Wie cool! Matthias Schweighöfer ist endlich auf Instagram - und hat schon ziemlich lustige Videos gepostet Apropos Video: ein Video mit einer eindrucksvollen Message hat uns diese Woche berührt. Beyoncé und zahlreiche weitere Stars haben eine gemeinsame Message! Sexy! Stella Maxwell soll die neue Freundin von Miley Cyrus sein. Wir haben die heiße Blondine mal genauer unter die Lupe genommen... Wie süß! Justin Timberlake sorgte mit diesem Foto diese Woche für einen absoluten Hach-Moment Und zum Schluss noch unser funny Video der Woche! Channing Tatum bei Jimmy Fallon - Das passiert, wenn Grundschüler dein Drehbuch schreiben