Hot Stories

10 Hot Stories der Woche: Michelle Obama shoppt mit Ellen DeGeneres & London sagt 'Miau'

Von GRAZIA Deutschland am Freitag, 16. September 2016 um 17:46 Uhr

Neue Woche, neues Glück: Das dachte sich wohl auch Justin Bieber, der sucht sein Glück allerdings in einer Berliner Villa, die er kurzerhand angemietet hat. Grumpy Cat? Die ist aber sowas von gestern! Azuki der Igel ist jetzt angesagt. In der Küche heben wir mit galaktisch guten Rezepten ab und dank Tinder finden wir den Traummann für unsere BFF. Das sind die 10 Hot Stories der Woche...

1. Neuer Nachbar? Justin Bieber ist jetzt nach Berlin gezogen!

Also unser Zug nach Berlin ist gebucht und ihr werdet sicher das Gleiche tun, wenn ihr jetzt weiterlest. Teenie-Schwarm Justin Bieber hat sich für seinen Aufenthalt in Deutschland eine Luxusvilla im Berliner Ortsteil Grunewald gemietet und genießt jetzt seine Zeit dort. Er tourt noch bis Ende November durch Deutschland und will laut „B.Z. Berlin“ seine vorübergehende Residenz in der deutschen Hauptstadt behalten! Worauf wartet ihr noch? Auf nach Berlin!

2. Diese Streetstyles solltet ihr euch nicht entgehen lassen

Mindestens genauso spannend wie die Looks auf den Runways der New York Fashion Week sind die Streetstyles vor und nach den Schauen! Auch an Tag 8 gab es wieder viele coole Outfits, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Aber nicht nur Fashion-People und Blogger haben sich besonders viel Mühe gegeben, auch die Promis und Topmodels lassen sich nicht lumpen! Hier sind für euch die Top-Streetstyles bei den Shows von Michael Kors und Hugo Boss!

3. Michelle Obama und Ellen DeGeneres treiben Schabernack

Michelle Obama moderierte gerade noch mit Ellen DeGeneres gemeinsam die ‚The Ellen DeGeneres Show‘. Dabei bewies die First Lady mal wieder Humor. Jetzt gibt es ein neues Video von Ellen DeGeneres und Michelle Obama. Und es geht auf große Fahrt: bei ‚CVS/pharmacy‘ wird ordentlich geshoppt und rumgealbert. Da ist Spaß vorprogrammiert!

4. Dank Tinder kannst du jetzt Matchmaker für deine BFF spielen!

'Sharing is Caring' ist nicht nur das Motto der neuen Monki-Kampagne, auch die Online Dating App 'Tinder' findet, dass Teilen glücklich macht. Eine neue Funktion macht es nun möglich, unseren Mr. Wrong einer unserer besten Freundinnen zu empfehlen. Denn das Dating-Wohl der Clique liegt uns genauso am Herzen wie das unsere.

5. David Beckham und Kevin Hart machen den besten Werbespot ever!

David Beckham (41) arbeitet schon länger mit H&M zusammen, jetzt kommt der wohl coolste Werbespot, den wir je gesehen haben. Und das Beste: Kevin Hart (37) ist dieses Mal auch mit von der Partie. Mit dem humorvollen Schauspieler und dem hotten Model/Ex-Fußballer kann ja nur ein klasse Commercial entstehen.

6. Grumpy Cat war gestern: Jetzt kommt Azuki, der süßeste Igel der Welt

Grumpy Cat war gestern, jetzt kommt der Igel Azuki! Der japanische Igel ist einfach zu süß, um wegzugucken. Bei Instagram ist der stachelige kleine Kerl auch schon ein richtiger Star!

7. Das Monkifesto: Wir lieben diese Botschaften für Frauen!

Es gibt immer noch Dinge, die nicht gesellschaftsfähig zu sein scheinen. Einige betreffen die Frau, wie zum Beispiel die Periode, das Nicht-Rasieren oder auch das Thema Selbstbefriedigung. Dies hat Monki sich zu Herzen genommen und zum zehnten Geburtstag des Unternehmens das 'Monkifesto' veröffentlicht. Dieses umfasst zehn Statements, mit denen verschiedene Zeichen gesetzt werden sollen.

8. Ganz London sagt 'Miau' und wir erklären euch wieso!

Achtung! Wenn ihr eine Katzen-Phobie habt, dann solltet ihr in den nächsten zwei Wochen lieber nicht in der Londoner U-Bahn-Station Clapham Common ein- oder aussteigen, denn hier wimmelt es gerade nur so von den Vierbeinern. Aber keine Panik, wir sprechen hier nicht von echten Tieren, sondern von Plakaten, die alle Werbeflächen mit Fotos von Katzen bedecken.

9. Wie vom anderen Stern: Die besten YouTube Galaxy-Rezepte

Wir holen für euch die Sterne vom Himmel! Mit diesen galaktischen Rezepten wird nicht nur der Zuckerbedarf für Wochen gestillt, sondern auch dem Auge etwas geboten. Bei YouTube haben wir die coolen Galaxy-Rezepte für euch gefunden. Ausprobieren ist da einfach ein Muss!

10. Das sind die schönsten Airbnb-Domizile für deine Flitterwochen!

Nach monatelanger, stressiger Planung ist der große Tag endlich gekommen - es wird geheiratet. Nach dem schönsten Tag überhaupt will man dann noch etwas gemeinsame Zeit verbringen. Dafür gibt es die Flitterwochen, in denen kann man die Zweisamkeit noch einmal richtig genießen und abschalten. Mit Airbnb hat GRAZIA die 5 schönsten Flitterwochen-Ziele rausgesucht. In diesen Domizilen verbringt ihr die schönste Zeit zu zweit!