Hot Stories

10 Hot Stories der Woche: Partys & heiße Looks in Cannes

Von Susan am Freitag, 22. Mai 2015 um 16:18 Uhr

Diese Woche hieß es (nicht nur bei uns): all eyes on Cannes! Die Croisette bietet uns gerade ganz viel Red-Carpet-Styling-Inspiration und auch ziemlich heiße Party-Insights. Außerdem haben wir auf Instagram nicht nur die bisher schönsten Schnappschüsse gesehen, sondern auch verrückte (und freizügige) Backstage-Einblicke von den Models. Sieht alles nach so viel Party-Fun aus! Für alle, die gerade nicht in Cannes dabei sein können: Bilder anschauen und am langen Wochenende jetzt (ganz ohne Dresscode-Madness) in die High Heels schlüpfen und einfach im eigenen Lieblingsclub mit den Mädels dancen. Hier sind zur Einstimmung die 10 Hot Stories der Woche vom 18. bis zum 22. Mai als Cannes-Special!

Zur Übersicht
Peace! Doutzen Kroes, Karlie Kloss und die anderen Topmodels hatten Backstage ziiiemlich viel Spaß. Und wir bei diesen Instagram-Pics! Karl Lagerfeld und seine Models: Beim Fendi Buch-Launch Die heißesten Kleider (mit den tiefsten Einblicken) gab es diese Woche auf der amfAR Gala in Cannes! Hot! Strenger Dresscode: In Cannes hieß es für einige Ladys „Kein Red Carpet ohne High Heels Was Cannes kann? Feiern! Vor allem auf dem Calvin Klein Event und bei der Chopard GOLD Party Wir waren auch mit Cara auf der De Grisogono Party - hier geht's zum exklusiven Party-Talk Zwischen Bradley Cooper und Irina Shayk wird es auch in Cannes immer ernster. Hoffentlich kommt ihm sein Modelizer-Hollywood-Kumpel nur nicht in die Quere... Kendall Jenner beweist - wie hier: elegante Red Carpet Looks müssen nicht langweilig sein Auch Heike Makatsch ist - in einer Traumrobe von Kaviar Gauche - am Start. Uns hat sie im Interview ihre Styling-No-Gos verraten! Wow - so schöne Schwarz-Weiß-Pics wie aus Cannes haben wir auf Instagram selten gesehen...