Hot Stories

10 Hot Stories der Woche: Tom Cruise hat eine Neue & Mariah Carey verliert die Kontrolle

Von GRAZIA Deutschland am Freitag, 28. Oktober 2016 um 12:56 Uhr

Die Wochen vergehen so schnell! Jetzt steht schon Halloween vor der Tür! Deswegen haben wir für euch die gruseligsten Feriendomizile. Wir freuen uns schon auf die kalten Tage, denn wir kennen jetzt den neuesten Gilmore Girls Trailer! Wenn wir frieren ziehen wir uns eine der coolsten Lammfelljacken über. Auch die Welt der Stars steht nicht still: Martha Stewart und Snoop Dogg gehen nämlich nackt an den Strand. Das sind die 10 Hot Stories der Woche...
 

1. Hat Tom Cruise längst eine neue Freundin?

Ist Tom Cruise (54) vergeben? Eins muss man dem Schauspieler lassen, man kriegt wahnsinnig wenig von seinem Privatleben mit. Umso interessanter sind nun die neuesten Berichte, dass Tom Cruise längst eine neue Freundin hat...

2. Gilmore Girls: Neuer Trailer und spannende Fantheorien!

Es ist nicht mehr lange hin, bis wir endlich wieder die Gilmore Girls durch ihr Leben begleiten können. Die Fan-Theorien und Neuigkeiten zu dem Revival unserer liebsten Serie häufen sich. Ist Rory nun schwanger? Und wer ist der Vater? Logan, Jess oder doch Dean? Bis zum 25. November müssen wir uns leider noch gedulden, aber dann geht der Serienmarathon los!

3. Hat Mariah Carey die Relationen zu Geld verloren?

Wann ist genug genug? Auch wenn man einen Milliardär als Mann hat, ist es für jede Beziehung eine Belastung, wenn einer der Partner die Relationen zum Geld irgendwann verliert. So soll es bei Mariah Carey (46) und James Packer (49) gewesen sein. Immer mehr Details zu der Trennung des extrem reichen Paares kommen nun an die Öffentlichkeit...

4. Mit viel Humor stellen die ‚Try Guys‘ Shootings nach

Die sogenannten ‚Try Guys‘, eine Gruppe von vier Männern, hat sich einem ganz besonderen Projekt gestellt. Auf den ersten Blick mag es vor allem lustig wirken, im nachhinein regt es aber vor allem zum Nachdenken an. Gemeinsam haben sie bekannte Fotoshootings nachgestellt und selbst erlebt, wie es ist, wenn man gnadenlos bis zu Perfektion retuschiert wird.

5. Martha Stewart und Snoop Dogg waren am FKK-Strand!

Wir freuen uns jedes Mal wie ein kleines Kind, wenn Ellen DeGeneres (58) wieder Stars einlädt und mit ihnen 'Ich-hab-noch-nie' spielt. Dieses Mal waren gleich drei Prominente mit dabei: Anna Kendrick (31), Snoop Dogg (45) und Martha Stewart (75). Dabei wurde das ein oder andere pikante Detail gelüftet...

6. So cool sehen die Kinder der Stars an Halloween aus!

Wir freuen uns immer wieder, wenn wir Bilder von den Sprösslingen der Hollywoodstars sehen! Ein ganz besonderes Highlight sind die Halloween-Kostüme der Kinder. Von Alice im Wunderland, über Frankenstein bis hin zu kleinen Pfauen, ist alles dabei. Die fünf schönsten haben wir für euch gesammelt...

7. Diese Harry Potter-Paletten sorgen für das schönste Make-Up!

Wir haben uns umgeschaut und die wohl absoluten Must-haves in unserer Beauty-Bag gefunden: Lidschatten- und Highlighter-Paletten von Harry Potter!

8. Diese Lammfelljacken sind die Must-haves der neuen Saison!

Ihr seid noch auf der Suche nach dem It-Piece der Saison? Dann solltet ihr jetzt aufpassen, denn wir haben uns umgesehen und es gefunden: Die Lammfelljacke!

9. Gruselige Ferienwohnungen für ein schauriges Halloween!

Jeden Oktober sind wir an Halloween zu Hause und genießen den Abend mit unseren Freunden und Filmen. Doch dieses Jahr wollen wir uns ganz klassisch gruseln! Und was gibt es besseres, als ein Trip zu einem Geisterhaus oder einer gespenstischen Filmkulisse? Nichts! Deswegen haben wir mit FeWo-direkt die fünf coolsten Hideaways für euch gesucht!

10. So süß lässt dieser Vater die Zeichnungen seines Sohnes wahr werden!

Wir haben uns umgeschaut und einen Instagram-Account gefunden, auf dem ein stolzer Papa die Zeichnungen seines Sohnes nicht nur veröffentlicht, sondern auch wahr werden lässt…