Hot Stories

10 Hot Stories des Jahres 2013

Von Susan am Freitag, 27. Dezember 2013 um 12:00 Uhr

Aus einem ganzen Jahr zehn Themen herauszusuchen, die uns besonders beschäftigt haben? Gar nicht so einfach.

Normalerweise stellen wir Ihnen hier freitags immer die 10 Hot Stories der Woche vor. Da das Jahr aber fast vorbei ist, gibt es heute ein Special: die 10 Hot Stories des Jahres 2013! Darunter: schönes, trauriges und unfassbare Mode-News.

1. Royal Baby George wird geboren

Erst hieß es, das Royal Baby von Kate Middleton und Prinz William kommt früher, dann mussten wir doch bis zum 22. Juli 2013 auf den kleinen Prinz George warten. Das erste Foto gab es dann gleich einen Tag später - wir waren ganz verliebt in die glückliche, kleine Familie.

2. Prinzessin Madeleine heiratet & ist schwanger

Nicht nur England ist im Baby-Glück. Auch Schweden freut sich im Juni erst über die unglaublich romantische Hochzeit von Prinzessin Madeleine und ihrem Chris und später im Herbst dann auch noch über Baby-News

3. Angelina Jolie lässt sich die Brüste entfernen

Schock! Im Mai kommt heraus, dass Hollywood-Star Angelina Jolie sich aus Angst vor Brustkrebs beide Brüste entfernen ließ. Eine mutige Entscheidung.

4. Edward Snowden enthüllt die NSA-Praktiken

Ganz 2013 steht unter dem Skandal um die NSA. Enthüllt wurde alles von einem Mann: Edward Snowden. Er gab Einblicke in die Überwachungs- und Spionagemaßnahmen von US-Diensten. Big Brother is watching you...

5. Marc Jacobs verlässt Louis Vuitton

Die Mode-News des Jahres und damit hatte kaum jemand gerechnet: Designer Marc Jacobs zeigt Anfang Oktober seine letzte Show für Louis Vuitton. Ein trauriger Moment für viele. Sein Nachfolger wird Ex-Balenciaga Designer Nicolas Ghesquière.

6. Das meistgehypte Model: Cara Delevingne

Cara, Cara, Cara - kein Model haben wir in diesem Jahr mehr gesehen als Cara Delevingne. Außerdem löste sie mit ihrem Look einen riesigen Beauty-Trend aus. Alle wollten Augenbrauen wie Cara.

7. Dreiecks-Drama um Sylvie, Rafael und Sabia

Trennung bei den van der Vaarts und dann kommt Rafael auch noch mit Sabia Boulahrouz zusammen - Sylvies bester Freundin. Sabia wird schließlich schwanger, verliert im Dezember aber das Baby. 

8. Das britische Fashion-Power Couple

Victoria Beckham setzt sich weiter als Designerin durch und David modelt nach seiner Fußball-Karriere. Um die Beckhams kommt man in der Fashion-Welt nicht mehr herum. Ein echtes Power-Paar. David Beckham soll jetzt sogar vielleicht zum Ritter geschlagen werden.

9. Neues Skandal-Paar: Kim & Kanye

Seit diesem Jahr sind Rapper Kanye West und Reality-Star Kim Kardashian auf jeden Fall für eine Sache bekannt: ihren Größenwahn. Sie vergleichen sich nur zu gern mit den britischen Royals, wollen scheinbar sogar im Schloss Versailles heiraten.

10. Nelson Mandela ist tot

Eine traurige Nachricht erreicht uns Ende des Jahres. Nelson Mandela stirbt am 5. Dezember 2013 an den Folgen einer Lungenentzündung. Die Welt reagiert auf seinen Tod mit großer Bestürzung.

Themen
Hot Stories des Jahres,