Hot Stories

10 Hot Stories: Die Alle-sind-so-sexy-Woche

Von Susan am Freitag, 5. Dezember 2014 um 16:24 Uhr

Was diese Woche so passiert ist? Eins ist klar: wir haben sooo viele heiße Ladys gesehen! Trotz Victoria's Secret Show, tollen Looks bei den British Fashion Awards und Kendall Jenner als sexy Weihnachtsfrau haben wir - passend zur Adventszeit - Unmengen an Schokolade und Süßigkeiten verputzt. Ha! Aber nicht nur in London waren gefühlte 100 Grad, auch die neue Kampagne von Alexander Wang ist so provokativ wie Miley Cyrus Bühnen-Shows! Gut, dass es da noch die traditionelle Chanel-Show in Salzburg gab... Hier sind die 10 Hot Stories der Woche vom 01. bis zum 05. Dezember 2014.

Zur Übersicht
Wow - die Victoria's Secret Engel sind nicht nur wunderschön, sondern auch super sexy. Wussten Sie, dass für die Show 3,5 Liter Selbstbräuner versprüht wurde? Mehr heiße Models und Stars gab es einen Abend vorher schon bei den British Fashion Awards - mit wirklich heißen Looks. Eigentlich wollte sie nur Gutes tun - Heidi wurde beim Spenden allerdings nicht nur für ihr sexy Kleid kritisiert. Sexy? Auf jeden Fall provokativ: die neue Kampagne von Alexander Wang mit Masturbation. Sexy Santa! Kendall Jenner war zwar nicht bei der Victoria's Secret Show - könnte aber durchaus mithalten... Mrs. Po Kim Kardashian hat mit ihrem Hochzeitsbild das beliebteste Instagram-Foto gepostet! Platz 2 und 3 gibt es hier. Liebes-Chaos bei Jennifer Lawrence. Hat sie etwas mit Liam Hemsworth? Steht Ex Nicholas Hoult noch auf sie? Fragen über Fragen. Auch Secret! Sexy Mama Scarlett Johansson hat angeblich heimlich geheiratet - und das schon im Oktober! GNTM-Kandidatin würde auch gern so erfolgreich werden wie die Victoria's Secret Girls. Hat aber erst mal Zwangsurlaub! Zünftig und relativ züchtig ging es diese Woche bei der Chanel Métiers d'art Paris-Salzburg zu.