Hot Stories

10 Hot Stories: Kindheitsbeichte und eine heimliche Verlobung

Von Julia.Carevic am Freitag, 9. Oktober 2015 um 11:30 Uhr

Happy Birthday GRAZIA! Wir wurden 5 und freuten uns diese Woche nicht nur über die riesige Sonderausgabe zum Geburtstag, sondern auch über die Glückwünsche der Promis! Doch nicht nur wir haben Grund zum Feiern, auch Leonardo DiCaprio dürfte die Korken knallen lassen: Er soll sich nämlich heimlich mit seiner Model-Freundin verlobt haben. Leider ging es nicht bei allen so fröhlich zu, denn Cara sprach über ihre traurige Kindheit und Kim Kardashian beichtete, dass die Schwangerschaft die schlimmste Erfahrung ihres Lebens sei, ohje! Was diese Woche sonst noch so bei den Stars los war, sehen Sie in den 10 Hot Stories der Woche vom 05. bis zum 09. Oktober 2015.

Zur Übersicht
Arme Cara, sie erzählte von ihrer traurigen Kindheit und warum sie sogar unter Depressionen litt... OMG, Leonardo DiCaprio soll es wirklich getan haben und sich mit seiner Freundin verlobt haben! Happy Birthday GRAZIA! Zum 5. Geburtstag erhielten wir diese tollen Glückwünsche der Stars, daaanke! Yeah, wir können uns jetzt endlich den offiziellen Bond-Titelsong von Sam Smith anhören - natürlich auf Repeat! Kaum getrennt, soll Gwen Stefani schon wieder frisch verliebt sein. Das könnte ihr neuer Freund sein. Eigentlich wollte Victoria's Secret nur sexy Dessous promoten, kassierte dann aber einen ziemlichen Photoshop-Shitstorm auf Facebook... Ohje, Kim Kardashian verriet, dass die Schwangerschaft die schlimmste Erfahrung ihres Lebens sei! Wir sind uns sicher: Wenn wir Ohje, Johnny Depp macht sich ziemliche Sorgen um seine Tochter! Diese Woche redeten alle (!) über die neue Emirates-Werbung mit Jennifer Aniston - hier gibt's alle Hintergründe.