Hot Stories

10 Hot Stories: Heiße-Typen-Woche

Von Susan am Freitag, 4. September 2015 um 15:15 Uhr

Wir erklären diese Woche nicht nur zum gefühlten Herbstbeginn (brrr...), sondern auch zur Heiße-Typen-Woche! Einer hat uns dabei besonders den Kopf verdreht: Dr. Mike - er ist nicht nur der perfekte McDreamy, sondern ist auch echt, real und nicht nur Schauspieler. Love! Dann rastete auch noch das Internet wegen Theo James und seiner Boss Kampagne aus. Außerdem haben wir Facts über Sandra Bullocks neuen Boyfriend. Aber auch bei den Ladys war einiges los. Hier sind die 10 Hot Stories der Woche vom 31. August bis zum 4. September 2015!

Zur Übersicht
Hach... Dr. Mike. Wir hätten so gern einen Termin! Theo James ist der neue Jude Law! Und auch ziemlich heiß als Kampagnengesicht Heiß? Waren auch Alessandra Ambrosio und die anderen Ladys beim Opening des Filmfestivals in Venedig Kanye West ist dagegen eher Hitzkopf - er will jetzt auch noch Präsident werden Bei Kylie geht es auch um den Kopf - der ist jetzt blond! Und sie hat damit auch eine coole Anti-Mobbing-Kampagne gestartet Zurück zu den Typen: Sandra Bullock hat einen Neuen und wir haben alle Facts Und Lewis Hamilton hat endlich was über seine Beziehung zu Rihanna gesagt Die hat aber für Beziehung wohl gerade gar nicht so viel Zeit. Bald soll es nämlich auch Riri-Beauty geben Ach und dann haben uns natürlich auch die VMAs beschäftigt: Justin Bieber hat jetzt verraten, warum er in Tränen ausbrach Und Miley hat im Interview gesagt, sie will nie zu Taylor Swifts Girl-Gang gehören