Hot Stories

10 Hot Stories: Isabel Marant-Hype, Cara & eine Barbie

Von Susan am Freitag, 15. November 2013 um 15:22 Uhr

Die Frage der Woche: "Und hast du etwas bei Isabel Marant pour H&M gekauft?" - was diese Woche alles passiert ist, das gibt es jetzt in den 10 Hot Stories der Woche.

Isabel Marant-Hype, Cara-Chaos und eine Barbie als Fashionista - diese Woche gab es einiges zu berichten. Aber das war noch lange nicht alles - mehr haben wir jetzt in den 10 Hot Stories der Woche vom 11. bis zum 15. November 2013 zusammengefasst.

1. Chaos um Cara

Läuft sie jetzt für Victoria's Secret oder läuft sie nicht? Erst hieß es nein, dann stand auf einmal Cara Delevingne doch in New York auf dem Catwalk. Wir haben gehört, es soll wohl finanziell recht lukrativ gewesen sein... 

2. Isabel Marant pour H&M 

Wow - wieder einmal gab es einen riesigen Hype um die neue H&M Designer-Kooperation. Alle wollten Isabel Marants H&M-Stücke - lange Schlangen vor den Stores, Warteschleife am Telefon und im Online-Shop. Auch wir entkamen dem Shopping-Wahn nicht - hier unser Bericht.

3. Claudia Schiffer verliert Prime-Time

Viele haben es kommen sehen, jetzt ist es bittere Realität: "Fashion Hero" war kein Erfolg und "Cloooodia" und ihre Designer-Schützlinge flogen seit diesem Mittwoch aus der Prime-Time. Die letzten Folgen wurden jetzt radikal zusammengeschnitten - schade für die aufstrebenden Designer. Die gute Nachricht gab es heute von Jungdesigner Riccardo Serravalle. Das Talent wird ab Dezember als Designer zu s.Oliver gehen.

4. David Beckham als Sir

Wird der Ex-Fußballstar bald zum Ritter geschlagen? Victoria Beckham wäre dann "Lady Victoria" - klingt auf jeden Fall ziemlich cool.

5. Miley-Show mit Joint

Am Anfang der Woche beschäftigte uns mal wieder eine besonders: Miley Cyrus reichte es nicht, bei den MTV EMA's einen Award abzugreifen - sie brauchte auch noch einen Joint in der Hand. Miley, Miley, Miley... beim Bambi war sie auch nicht gerade Best Dressed.

6. Barbie Birkin 

Sie ist die BFF der Stars und eigentlich doch nur eine Barbie. Auf Instagram ist Barbie Birkin der Star - ziemlich verrückt.

7. Boris kriegt alles

Lilly Becker hat GRAZIA exklusiv verraten, dass Boris all ihr Geld bekommt. Klingt nicht gerade nach Emanzipation. Mehr erfahren Sie in der GRAZIA 47.

8. Arme Jennifer Aniston

Oh, oh, irgendwie sieht es nicht gut aus, um die Beziehung von Jennifer Aniston und Justin Theroux. Jetzt wurde er mit einer anderen beim Knutschen entdeckt. Die Bilder dazu gibt es in der aktuellen GRAZIA 47.

9. Ehe-Krise bei Beyoncé und Jay-Z?

Auch bei Beyoncé und Jay-Z sieht es nicht gut aus - es soll ziemlich kriseln. Scheinbar will Beyoncé jetzt sogar eine Pause von der Ehe.

10. Wir fühlen mit den Opfern des Taifuns Haiyan

Bei den ganzen Star & Mode-News darf nicht vergessen werden: In den Philippinen herrscht gerade eine dramatische Situation. Der Taifun hat eine Welle der Zerstörung hinterlassen. In der aktuellen GRAZIA haben wir mit einer Helferin gesprochen und senden viel Kraft in die Philippinen.