Hot Stories

10 Hot Stories: Kims Knutsch-Offensive und Caras Kilo-Kampf

Von Susan am Freitag, 29. Mai 2015 um 15:50 Uhr

Diese Woche haben wir ein Too-much-Information-Schwall an Knutschbildern von Kim Kardashian und Kanye West (das Zungenbild - iuh!) gesehen, Keira Knightley ist endlich Mama und Kendall Jenner flirtet mit Lewis Hamilton. Love is in the air! Allerdings läuft es nicht bei allen Stars so gut: Cara Delevingne muss gegen Kilo-Kritik kämpfen und Johnny Depp muss vielleicht ins Gefängnis (was?!). Was sonst noch bei den Stars passiert ist und welche TV-News uns gaaanz tief getroffen hat? Hier sind die 10 Hot Stories der Woche vom 25. bis zum 29. Mai 2015!

Zur Übersicht
Iuh... Das war dann doch ein bisschen zu viel für uns. Kims Knutsch-Fotos in allen Ehren, aber so viel wie bei diesem Zungen-Foto wollen wir nicht sehen. Diese Woche wurde im zweiten Finale Germany's Next Topmodel 2015 gekürt. Was wir uns beim Anschauen gedacht haben, verraten wir hier! Krass! Auf diesem Instagram-Foto sehen die beiden wirklich aus wie Zwillinge! Arme Cara! Sie bekommt gerade Kritik wegen ihrer Figur - und verliert wegen der Kilos sogar Jobs. Mehr hier! Kylie Jenner soll schwanger sein - mit 17. Von wem? Hier gibt's die Infos. Oh no! Bei der nächsten The Voice of Germany Staffel müssen wir auf Samu Haber verzichten! Wie bitte?! Weil Johnny Depp seine Hunde mit nach Australien nahm, muss er jetzt vielleicht ins Gefängnis. Schnipp, schnapp. J.Los sexy Mähne ist ab - und so sieht sie jetzt aus! Happy Baby! Keira Knightley und James Righton sind Eltern geworden. Da geht doch was! Kendall Jenner und Lewis Hamilton flirten nicht nur, sie tragen jetzt sogar dieselbe Kette.