Hot Stories

10 Hot Stories: Kims Po und 50 Shades of Grey

Von Susan am Freitag, 14. November 2014 um 16:43 Uhr

Diese Woche war ganz schön Booty-licious! Die nackte Kehrseite von Kim Kardashian auf dem Cover des Paper Magazines war DER Celebrity-Talk. Inklusive diverser lustiger Photoshop-Cover-Versionen, die wir dann auf Twitter gefunden haben. Was außer der nackten Kim noch so los war? Wir haben den neuen 50 Shades of Grey Trailer angesehen, Leonardo DiCaprio feierte seinen Geburtstag wie eben Leo eine Party feiert (also nur mit heißen Models) und Charlize Theron wurde der Kindesmisshandlung beschuldigt. Was sonst noch diese Woche bei den Stars passiert ist - das lesen Sie jetzt in den 10 Hot Stories der Woche vom 10. bis zum 14. November 2014.

Zur Übersicht
Kim Kardashians Po war der Star der Woche - wir sagen nur: #breaktheinternet Sexy: Im neuen 50 Shades of Grey Trailer sehen wir mehr von Jamie Dornan... Huch! Was ist dem mit dem Gesicht von Mary Kate Olsen passiert? Jennifer Lawrence soll Chris Martin jetzt ein Liebes-Ultimatum gestellt haben Cara Delevingne ist in die Fänge des Kardashian-Clans geraten! Mehr dazu in der aktuellen GRAZIA Bitte was?! Haben Robert Pattinson und FKA Twigs heimlich geheiratet? Wir haben Cathy Fischer interviewt - was sie verraten hat, lesen Sie hier Große Aufregung: Charlize Theron und Kindesmisshandlung? Band Aid feiert Jubiläum - und diese Stars sind dabei! Leo hatte diese Woche Geburtstag. Wer zur Party eingeladen wurde? Models natürlich!