Hot Stories

10 Hot Stories: Liebes-News bei Cameron & Carrie-Lästerei

Von Susan am Freitag, 17. Oktober 2014 um 16:15 Uhr

Cameron Diaz soll sich mit Benji Madden verlobt haben (und spricht auf einmal von Kindern!), Super-Dad Ryan Gosling soll auf einmal auch Superheld werden und „Mr. Big" Chris Noth lästert über Carrie Bradshaw. Außerdem gab es diese Woche auch Mode-News: endlich wurde die Alexander Wang x H&M Kollektion gezeigt - wir waren in New York live dabei. Was sonst diese Woche so bei den Stars passiert ist? Das lesen Sie jetzt in den 10 Hot Stories der Woche vom 13. bis zum 17. Oktober 2014!

Zur Übersicht
Erst haben wir Cameron Diaz mit funkelndem Diamantring gesehen - dann spricht sie in einem Interview auch noch über Kinder. Happy Cammy! Chris Noth - „Mr. Big Fireworks! Die sehen wir vielleicht bei Katy Perrys Superbowl Performance Georges erstes Hochzeitsgeschenk waren zwei süße Cocker Spaniel - jetzt schenkte ihm Amal noch Cocktailgläser (genau die von der Traumhochzeit). Schöne (und teure!) Erinnerung! Victoria Beckham schlägt neue Wege ein: sie hat ihr Charity-Gen entdeckt. Vorsicht, Angelina Jolie - bald ist Vic die Charity-Queen! Kristen Stewart sieht oft ein wenig grumpy aus - jetzt verriet sie: die Hater sind ihr egal. Ihre Message: „Dann schaut einfach nicht meine Filme an. Heidi und Seal sind jetzt offiziell geschieden - die Scheidung soll aber ganz entspannt verlaufen sein (schön für die Kids!) Dass Ryan Gosling irgendwie Superman ist - das war uns schon immer klar. Jetzt soll er für einen Film aber vielleicht wirklich einen Superhelden spielen. Go Ryan! Liebescomeback zwischen J. Lo und P. Diddy? Nach P. Diddys Po-Komplimenten sollen sich die beiden wieder treffen... Bootylicious! Ciao Michelle! Die hübsche Braut war bei ihrer Hochzeit vergangenes Wochenende vor allem mit einem beschäftigt: Winken. Danke, ciao.