Hot Stories

10 Hot Stories: Liebes-News und Schock-Moment

Von Susan am Freitag, 9. Januar 2015 um 15:44 Uhr

Diese Woche gab es für die Stars - und uns - ein richtiges Gefühls-Auf-und-Ab! Auf der einen Seite süße Baby-News bei Blake Lively und Ryan Reynolds und quasi eine Spontan-Hochzeit bei Cameron Diaz und Benji Madden, dann aber der schreckliche Terrorangriff auf die Satire-Zeitschrift „Charlie Hebdo" in Paris. Was noch alles diese Woche passiert ist und warum Charlie Sheen jetzt Angst vor Kanye West haben sollte? Das gibt's im ersten Star-News-Rückblick des Jahres. Hier sind die 10 Hot Stories der Woche vom 05. bis zum 09. Januar 2015!

Zur Übersicht
Dauersingle Cameron ist unter der Haube! Sie hat am Montag Benji Madden in L.A. geheiratet Eine Mini-Blake! Diese Woche wurde es bekannt: Blake Lively ist Mutter geworden Süße Baby-Bilder gab es beim ersten öffentlichen Auftritt von Charlenes Zwillingen Gabriella und Jacques Doch noch ein Liebes-Comeback bei Jennifer Lawrence und Chris Martin? Sie wurden zusammen gesehen Und auch bei Katy Perry und John Mayer sieht es ganz nach Back-together aus Zoff gibt's allerdings bald bei Kanye West und Charlie Sheen. Charlie hat Kim beleidigt! Woah! Kate Middleton schneidet nicht nur coole Grimassen, sondern hat auch heute Geburtstag Heidi Klum nackt auf einem Plakat? Ja Germany's Next Topmodel startet bald wieder (wir feiern die 10.Staffel!) - jetzt gab es schon mal ein erstes Video! Todesangst! Jamie Dornan hat Angst vor verrückten Fans und fürchtet sogar einen Anschlag #JeSuisCharlie - ein Hashtag diente diese Woche als Zeichen der Solidarität