Hot Stories

10 Hot Stories: Madonna & Sean Penn?

Von Susan am Freitag, 29. November 2013 um 17:26 Uhr

Madonna und Sean Penn verbringen wieder viel Zeit miteinander und James Franco macht sich über Kanye West lustig - was sonst alles so passiert ist, das lesen Sie jetzt in den 10 Hot Stories der Woche.

Dieses Bild mussten wir Ihnen einfach zeigen: Madonna und Sean Penn 1986 - einfach zu cool für diese Welt. Die Pop-Queen sieht ihren Ex-Mann übrigens gerade wieder öfter. Mehr dazu gibt es hier in den 10 Hot Stories der Woche vom 25. bis zum 29. November 2013.

1. Madonna & Sean Penn

Charity mit dem Ex: Gerade sehen sich Madonna und Sean Penn wieder ziemlich oft. Madonna flog mit Sean nach Haiti, um dort seine Charity-Organisation zu unterstützen. Gemeinsam Gutes tun verbindet ja eigentlich... Die beiden verbringen gerade viel Zeit miteinander - wir finden: sie passen auch noch immer super zusammen.

2. Kanye und der Größenwahn

Kanye West sieht sich gern mal als Rap-Genie, oder behauptet, dass Luxus-Designerlabels von ihm abkupfern. Jetzt findet er: seine kleine North ist genau so königlich wie Royal Baby George. In einem Interview mit Power 105 sagt Kanye: „Meine Tochter ist in einer Position, das gleiche Level an Königklichkeit zu besitzen wie der Prinz oder die Prinzessin in London.“ Schon klar...

3. James Franco parodiert Video

Noch mehr Kanye West. Dieses Mal wurde der Rapper aber gehörig auf die Schippe genommen. Frauenschwarm James Franco hat mit seinem Kollegen Seth Rogen Kanyes neues Musikvideo parodiert. Kim Kardashian feierte das Video über Twitter („Sooo lustig!“). Wir lieben die Parodie - und James Franco ja sowieso.

4. Das neue Haus der Beckhams

In die neue Bude der Beckhams in London würden wir auch gern einziehen. Genug Platz wäre auf jeden Fall - wir würden uns ja auch schon mit einem der zwei Schuhzimmer von Victoria begnügen...

5. Kate Middleton Post-Baby

Warum die Herzogin zwar strahlt, aber trotzdem oft müde und erschöpft aussieht? Da gibt es eine einfache Erklärung

6. Prinz William rockt mit Taylor Swift

Noch mehr von den Royals: Bei der Winter Whites Gala war William gemeinsam mit Taylor Swift und Jon Bon Jovi auf der Bühne - bei diesem Auftritt wären wir nur all zu gern dabei gewesen.

7. Exklusives Interview mit Jenny Elvers

GRAZIA hat sich mit Jenny Elvers getroffen und sie hat uns im Interview verraten, warum sie den Alkohol für ihre Gäste gern selbst kauft.

8. Cara Delevingnes neue beste Freundin

Sind diese beiden die neuen BFFs? Cara Delevingne und Georgia May Jagger werden gerade dauernd miteinander gesehen: diese Woche im lässigen Schlabberlook und ungeschminkt in London. Sympathisch!

9. Mode-News von Mulberry & Burberry

Keine Fashion Show für Mulberry auf der London Fashion Week. Ohne einen Nachfolger für Emma Hill wollen sie sich lieber nicht zeigen - schade. Außerdem haben wir gehört, dass Burberry seine Rechte am Karomuster verlieren könnte. Burberry hat jetzt eine Beschwerde gegen eine Entscheidung der chinesischen Behörden eingelegt, die den Markenschutz aufgehoben haben. Falls der Beschwerde nicht nachgegeben wird, könnte jeder das Kult-Karo-Muster einfach so verwenden...

10. Und jetzt noch ein wenig Weihnachtsstimmung...

Wir haben jetzt für das Wochenende noch die Top 5 Tipps für die richtige Weihnachtsstimmung. Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt!

 

Bildcredit: Brenda Chase/Online USA über Getty Images