Hot Stories

10 Hot Stories: Mr. Grey und sexy Looks

Von Susan am Freitag, 13. Februar 2015 um 17:13 Uhr

Okay, bei 50 Shades of Grey gab es zwischen dem Ticketverkäufer und der Kasse sicher mehr Chemie als zwischen Dakota Johnson und Jamie Dornan. Wir sehen aber nicht alles Schwarz (oder Grau...), schließlich waren unsere Erwartungen jetzt auch nicht immens hoch gesteckt. Aber natürlich war Mr. Grey der Talk der Woche. Sonst hat uns natürlich mal wieder der Rosenkavalier bzw. Bachelor Oliver Sanne beschäftigt - übrigens hätten wir auch ein paar Tipps für ihn. Was sonst noch so bei den Stars passiert ist und warum sich Sylvie Meis vor unserem Interview in Berlin erst mal aufs Bett geschmissen hat, das erfahren Sie jetzt in den 10 Hot Stories der Woche vom 09. bis zum 13. Februar 2015.

Zur Übersicht
Schon 50 Shades of Grey gesehen? Wir schon - und das sagen wir dazu! Mrs. Grey Amelia Warner aber wahrscheinlich (bzw. hoffentlich) nicht... Jennifer Aniston wurde diese Woche 46 - wir haben ein paar überraschende Facts über Jen für Sie! Woah... Kim Kardashian hat im Interview ziiiemlich intime Sex-Geständnisse gemacht Die Looks der Grammys waren vor allem eins: sparkling! Was Madonna bei den Grammys anhatte? An manchen Stellen etwas wenig... Berlinale!!! Klar, da gab es auch tolle Outfits auf dem Red Carpet In Berlin haben wir auch Sylvie Meis getroffen und über Bikinis und Food-Sünden gequatscht Angelina und Brad stehen auf Großfamilie. Klar! Die soll jetzt aber noch größer werden Bachelor Oli Sanne steht auf blond - wir hätten da aber noch ein paar Dating-Tipps für ihn (Alle Infos zu Wochenend-Soundtrack? Spice Girls! Von den Girls gibt es nämlich vier neue Songs