Hot Stories

10 Hot Stories: New York Fashion Week Edition

Von Susan am Freitag, 18. September 2015 um 15:35 Uhr

Bye Bye New York Fashion Week Spring Summer 2016! Es war eine große Party - und sogar Ice-Lady Anna Wintour hatte viel zu lachen. Die Schauen ziehen weiter nach London - und wir lassen die vergangene Fashion Week (und alles was so im Big Apple passiert ist) noch einmal Revue passieren. Da gab es Model-Stürze, Chicken Wings und Stripperinnen und und und. Ach und wussten Sie, dass die erste New Yorker Modewoche nur im Plaza Hotel in NYC stattfand, weil die Presseleute wegen des zweiten Weltkriegs nicht mehr sicher nach Paris zu den Pressetagen reisen konnten? Ein wenig „Nice-to-know" zum Wochenende. Jetzt aber wieder in die Gegenwart: Hier ist die New York Fashion Week Zusammenfassung für Sie in den 10 Hot Stories der Woche vom 14. bis zum 18. September 2015.

Zur Übersicht
Aufreger der Woche: Die dünnen Models bei Victoria Beckham Bei Marc Jacobs sahen die Models dagegen aus als hätten sie die Nacht durchgefeiert - Hier ist der Grunge-Look Bei Alexander Wang gab es einiges zu sehen: Stripperinnen an Stangen, viele viele Stars - ach und zu essen gab es auch etwas (Burger und Chicken Wings) Autsch! Gleich zu Beginn der Modewoche stürzte Candice Swanepoel. Die Knie sahen danach böse aus! Oops... Einige Designer waren nicht gerade „amused Was dann alles so auf der Fashion Show von Kanye passiert ist? Haben wir hier für Sie! Beauty im Seventies Look: Wir merken uns schon mal den Look bei Diane von Furstenberg Tommy Hilfiger feierte mit Insta-Models wie Gigi Hadid eine heiße Beach-Party in NY Fashion Week Stress - da rasiert sich Kendall Jenner auch schon mal an ungewöhnlichen Orten in Manhattan Und zum Schluss gibt es noch einmal das New York Fashion Week ABC