Hot Stories

10 Hot Stories: OP-Spekulationen und Trauer um eine Fashion-Legende

Von Susan am Freitag, 24. Oktober 2014 um 16:04 Uhr

Diese Woche wurde viel über die neuesten Fotos diskutiert: Renée Zellweger sieht auf einmal völlig verändert aus und bei Kate Middleton versuchen wir verzweifelt den Baby-Bauch zu spotten. Das Thema, das uns diese Woche allerdings natürlich besonders beschäftigt hat und uns sehr betroffen macht: Der Tod von Designer-Legende Oscar de la Renta. Wir gedenken ihm mit seinen schönsten Kleidern! Hier sind die 10 Hot Stories der Woche vom 20. bis zum 24. Oktober 2014.

Zur Übersicht
Renée Zellweger sieht völlig verändert aus! Das sorgte diese Woche für große OP-Diskussionen Trauer um Oscar de la Renta - wir werden die große Designer-Legende vermissen und erinnern uns an die schönsten Kleider Wo ist er denn? Baby-Bauch bei Kate Middletons erstem Auftritt nach Verkündung der Schwangerschaft gesucht! Haha! Das Interview mit Zach Galifianakis wird Brad Pitt sicher nicht so schnell vergessen Ist Selenas Date mit Orlando Bloom eine heimliche Racheaktion an Ex Justin Bieber? Kim Kardashian wurde diese Woche 34! Dazu wurde ein extrem lustiges Home-Video von ihr veröffentlicht Cara Delevingne und Pharrell Williams machen gemeinsame Sache: im Studio und auch im neuen Karl Lagerfeld Film Kristen Stewart hat scheinbar genug - von der Schauspielerei Gwyneth Paltrow fährt jetzt doch die Krallen gegen J-Law aus: Bleib weg von meinen Kindern We love Blake & Ryan! Blake hat nicht nur die schönsten Looks, sondern auch den lustigsten Mann