Hot Stories

10 Hot Stories: Oscars, Oscars, Oscars

Von Susan am Freitag, 7. März 2014 um 16:38 Uhr

Diese Woche haben wir natürlich die Oscars ganz genau verfolgt. Was sonst noch so passiert ist, erfahren Sie hier.

Anfang der Woche haben uns natürlich die Oscars besonders beschäftigt. Diese Woche ist dann aber natürlich noch viel mehr passiert. Was genau? Das erfahren Sie jetzt in den 10 Hot Stories der Woche vom 03. bis zum 07. März 2014.

1. Oscars, Oscars, Oscars

Wir waren diese Woche absolut im Oscar-Fieber - haben die Gewinner, die schönsten Kleider und Frisuren und natürlich das Selfie des Jahres ganz genau mitverfolgt. Wie schade, dass es jetzt wieder ein ganzes Jahr bis zur nächsten Oscar-Verleihung dauert...

2. Armer Leo

Leonardo DiCaprio ging bei den Oscars 2014 trotz Nominierung leer aus. Wir haben uns 5 Gründe, warum Leo einen Oscar verdient hat, überlegt.

3. Heidi & Vito

Was ist da nur bei Heidi Klum und Vito Schnabel los - feiern, flirten und sogar heiße Küsse?

4. Baby Johansson

Wie schön! Scarlett Johansson ist schwanger. Wieso haben wir das nicht schon bei diesem verräterischen Outfit vermutet?!

5. Zoff

Puh... erst trennt sich Katy Perry von John Mayer (angeblich aus diesen Gründen) und dann hat sie deswegen auch noch Twitter-Streit mit Miley Cyrus.

6. Jared Letos Neue?

Nur ein Oscar-Paar oder ein richtiges? Jared Leto und Lupita Nyong'o sollen heftig flirten.

7. Selfie-Queen Lupita

Und gleich noch mal Lupita-News. Wer macht gerade die coolsten Selfies mit den heißesten Stars? Lupita Nyong'o!

8. Michael Jackson Sohn

Ende der Woche gab es noch überraschende News. Brandon Howard behauptet, der älteste Sohn von Michael Jackson zu sein.

9. Kate Moss und die Teenies

Irgendwie sehen wir Kate Moss in letzter Zeit immer mit jungen Mädels. Was dahintersteckt, das lesen Sie in der aktuellen GRAZIA (Heft 11).

10. Debüt für Nicolas Ghesquière

Natürlich haben wir diese Woche auch ganz viele Looks und Kollektionen der Paris Fashion Week gesichtet. Besonders gespannt waren wir natürlich auf die erste Kollektion von Nicolas Ghesquière für Louis Vuitton. Aber auch die Chanel-Show im Supermarkt war ein echtes Wochen-Highlight!

Wir wünschen Ihnen ein schönes und frühlingshaft warmes Wochenende!