Hot Stories

10 Hot Stories: Party-Time!

Von Susan am Freitag, 8. Mai 2015 um 16:29 Uhr

Diese Woche wurde viel gefeiert! Partyyy! Die Fashion Crowd feierte in coolen (und außergewöhnlichen Looks) in New York die MET Gala. Beyoncé setzte auf Transparenz, Rihanna auf eine Riesenschleppe in Gelb - auf jeden Fall gab es einiges zu sehen. Und die Mutter von Ashton Kutcher ist wegen des großzügigen Muttertagsgeschenks sicher auch in Partylaune. Und wir ja sowieso! Schließlich haben wir diese Woche in Berlin zum ersten Mal den GRAZIA Best Inspiration verliehen. In der (!) upcoming Berliner Kultlocation und mit großartigen inspirierenden Gewinnern und Gästen. Und jetzt am Wochenende geht die Party weiter - z.B. mit dem GNTM-Halbfinale! Hier sind die 10 Hot Stories der Woche vom 04. bis zum 08. April 2015.

Zur Übersicht
Eines der auffälligsten Outfits der Met Gala: Rihannas XXL-Schleppe... Die sorgte auch gleich für einige Photoshop-Pics - ei, ei, ei Bei uns war Party-Time in Berlin! Lena Meyer-Landrut bekam einen der GRAZIA Best Inspiration Awards. Hier sind alle Highlights! Nikki Reed und Ian Somerhalder haben auch was zu feiern: sie genießen ihre Flitterwochen Reese Witherspoon ist happy: sie hat ihren Online-Shop „Draper James Hi Amal Clooney! Hm... Nein, diese Lady hat wohl auch den Geburtstag von George mitgefeiert, ist aber... Wow! Das ist wirklich ein großzügiges Muttertagsgeschenk von Ashton Kutcher Natürlich feiert auch ganz London - und zwar Prinzessin Charlotte. Die ist jetzt schon eine echte Styleprinzessin! Die verrücktesten Party-Fotos? Posten die Stars natürlich auf Instagram! Am Sonntag ist das GNTM-Halbfinale. Wir vertreiben uns die Zeit bis dahin mit den Instagram-Accounts der Mädchen