Hot Stories

10 Hot Stories: Stil-Sicherheit & Fashion-Fail

Von Susan am Freitag, 8. August 2014 um 17:34 Uhr

Bei Cate (Blanchett) läuft's modisch super, sie wurde gerade zur bestangezogenen Frau 2014 gewählt - bei Kate (Moss) dagegen eher nicht, ihre Topshop-Kollektion ist nicht gerade der Renner. Was sonst noch diese Woche bei den Stars los war? Heidi Klum zeigt sich immer noch freizügig auf Instagram, Sandra Bullock streicht die meiste Kohle ein, Zooey Deschanel ist getrennt und gleichzeitig verliebt.... ach, und eventuell heiratet George Clooney schon dieses Wochenende! Was sonst noch so passiert ist, das lesen Sie in den 10 Hot Stories der Woche vom 04. bis zum 08. August 2014.

 

Zur Übersicht
Sie ist die Style Queen! Cate Blanchett wurde von Vanity Fair zur bestangezogenen Frau gewählt Die Topshop-Kollektion von Kate Moss verkauft sich... naja... eher schleppend. Fashion Fail! Kein Tabu mehr: Stars wie Olivia Wilde geben ihren Babys öffentlich die Brust und teilen Fotos Zooey Deschanel ist frisch getrennt - aber auch schon wieder verliebt. Huch... ziemliches Tempo! Heidis Body-Obsession auf Instagram & Twitter geht weiter... Vito nervt's (mehr in der GRAZIA 33) Hollywood-Schauspielerinnen: Sandra Bullock verdiente laut Forbes im letzten Jahr am meisten Autsch! Wer schön sein will muss leiden. Zumindest Gwyneth Paltrow, die fiese Facials macht Oh B! Jay-Zs Fremdgeh-Gerüchte halten sich hartnäckig. Jetzt gibt es sogar einen Seitensprung-Song Statt lila Haare gibt's bei Rihanna in der neuen MAC Kampagne eine grüne Marylin-Frisur. Hot! Was?! Heiratet George Clooney schon dieses Wochenende seine Amal? Sieht ein wenig so aus...