Hot Stories

10 Hot Stories: Süßer Kürbis & Baby Live-Ticker

Von Claudia am Freitag, 31. Oktober 2014 um 15:50 Uhr

Na, sind Sie schon im Gruselfieber? Falls nicht, sollten Sie sich mal die Stars ansehen. Die haben uns nämlich bereits die ganze Woche mit ihren Kostümen in Angst und Schrecken (oder auch ins Lachen) versetzt. Den süßesten Kürbis gab es dafür in Schweden zu bestaunen. Die kleine Leonore kann das gruselige Spektakel offenbar kaum erwarten. Ziemlich privat wurde es diesmal bei Robbie Williams. Er nahm uns bei der Geburt seines zweiten Kindes kurzerhand mit in den Kreissaal - ziemlich strange, wir gratulieren natürlich trotzdem! Wundern mussten wir uns diese Woche über Kylie Jenner. Die 17-Jährige sieht ziemlich verändert aus. Grund soll ihre ausgeklügelte Schminktechnik sein(...wer's glaubt). Natürlich gab es auch mal wieder eine Promi-Trennung: Zwischen Jennifer Lawrence & Chris Martin ist nach nur vier Monaten alles aus. Puh! Was in dieser Woche noch alles war, sehen Sie in unseren 10 Hot Stories der Woche vom 27. bis zum 31.Oktober 2014:

Zur Übersicht
Aus und vorbei! JLaw & Chris Martin haben sich getrennt - schuld soll die Ex sein Die Stars zeigen uns schon die ganze Woche ihrer Verkleidungen. Happy Halloween! Wie süüüß! Die kleine Prinzessin Leonore beim Kürbis aussuchen Wow! Cindy Crawfords Tochter Kaia sieht dem Model unglaublich ähnlich! Soll es endlich so weit sein? Angeblich erwartet Jessica Biel ein Kind Congrats! Kaley hat ab jetzt einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame Das Baby ist da! Auf Twitter konnten die Fans die Geburt mitverfolgen Nanu? Kylie Jenner sieht irgendwie anders aus... Bei der amfAR-Gala ließ Rihanna ziemlich tief blicken... Britney Spears bekommt einen eigenen Feiertag - den „Britney Day