Hot Stories

10 Hot Stories: Toni und Leo in Love

Von Susan am Freitag, 24. Januar 2014 um 17:01 Uhr

Was diese Woche so passiert ist? Hier berichten wir von großen Gefühlen und Verhaftungen...

Toni Garrn und Leonardo DiCaprio sind sooo verliebt, Justin Bieber wurde verhaftet und alle leiden mit/unter Larissa Marolt. Hier kommen die 10 Hot Stories der Woche vom 20. bis zum 24. Januar 2014.

1. Love, love, love

Toni Garrn und Leonardo DiCaprio stecken nicht wie oft vermutet in der Krise. Wie das Topmodel den Womanizer gezähmt hat und warum Leo sogar von Hochzeit spricht - das lesen Sie in der aktuellen GRAZIA (Heft 5).

2. Wanted - Justin!

Justin Bieber hatte eine ziemlich turbulente Woche. Was ist nur mit Justin los? Erst heißt es, er könnte seine Arbeitserlaubnis für die USA verlieren und dann wird er in Miami verhaftet. Seine Mutter weiß da auch nicht mehr weiter...

3. Larissa im Dschungel

Erst leiden alle unter ihr, dann mit ihr. Larissa Marolt kann zwar ganz schön nerven, sorgt aber mit ihren Sprüchen auch für Unterhaltung im Camp. Gestern tat sie uns dann auf einmal ganz schön Leid, so alle gegen eine.

4. Der neue Bachelor

Diese Woche startete im TV auch die neue Staffel von "Der Bachelor". Auf Kandidatin Daniela hatte Christian schon von Anfang an ein Auge geworfen. Welche Kandidatinnen um das Herz des Bachelors kämpfen, das sehen Sie hier.

5. Vorfreude!

Erst hieß es, dass Beyoncé zusammen mit Madonna bei den diesjährigen Grammys auftreten wird. Jetzt kam heraus, mit wem sie wirklich auf der Bühne steht. Wir freuen uns auf die beiden!

6. Hot Looks

Heiße Looks gefällig? Die gab es diese Woche bei den SAG Awards in Los Angeles. Welche Looks der SAG Awards uns besonders überzeugt haben - die sehen Sie hier in der Galerie und in der aktuellen GRAZIA (Heft 5).

7. Royal-Panik

Warum Kate Middleton gerade wieder ziemlich gestresst ist? Weil ihr Bruder James für den nächsten Skandal sorgt. Was genau passiert ist, das lesen Sie in der aktuellen GRAZIA (Heft 5).

8. Unpassender Spitzname

Wir konnten es kaum glauben, als wir diese Woche gehört haben, wie Madonna ihren Sohn Rocco nennen soll... Dieser Spitzname ist auf jeden Fall ungeeignet.

9. Huch, was ist denn mit Keira los?

Keira Knightley als pöbelnder und betrunkener Partygast - das passt doch irgendwie so gar nicht zu der hübschen Schauspielerin. Was es damit auf sich hat, lesen Sie hier.

10. Streetstyle-Liebe 

Diese Woche konnten wir uns an den Streetstyles der Pariser Haute Couture Woche gar nicht satt sehen. So viel Style-Inspiration!

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende!