Hot Stories

10 Hot Stories: Trauer um Nelson Mandela

Von Susan am Freitag, 6. Dezember 2013 um 15:19 Uhr

Diese Woche gab es rund um den Nikolaus-Tag leider schlechte Nachrichten.

Gleich zwei schlechte Nachrichten kamen zum Ende der Woche... Was sonst noch diese Woche passierte, das haben wir hier noch mal in den 10 Hot Stories der Woche vom 02. bis zum 06. Dezember 2013 zusammengetragen.

1. Nelson Mandela ist tot

Die Welt trauert um den Mann, der sich ausnahmslos für die Menschenrechte einsetzte. Wir haben Reaktionen zum Tod von Nelson Mandela eingefangen.

2. Sabia und Rafael verlieren ihr Baby

Heute zum Nikolaus-Tag erreicht uns eine zweite schlimme Nachricht. Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart haben ihr Baby verloren - und das im fünften Monat der Schwangerschaft. Für Sabia ist es nicht der erste schwere Schicksalsschlag.

3. Madonna & Sean Penn

Wir drücken weiter die Daumen für ein Liebes-Comeback zwischen Madonna und Sean Penn. Und da sind wir nicht die einzigen - auch Madonnas Sohn Rocco findet Sean ziemlich cool. Mehr dazu in der aktuellen GRAZIA (Heft 50).

4. Poppy Delevingnes Bachelorette-Party

Erinnerte stark an den Film Hangover: der Junggesellinnen-Abschied von Poppy Delevingne in London. Beim Anblick dieser Instagram-Bilder wären wir sooo gern dabei gewesen. 

5. Süße Kids-Momente

Zu den traurigen Nachrichten dieser Woche kamen glücklicherweise noch zwei zuckersüße Fotos des Star-Nachwuchses dazu. Wir sind alle ganz verliebt in die kleine Blue Ivy Carter und bewundern Vivian Bündchens Yoga-Skills.

6. Mirandas neues Date?

Mirandas Neuer soll Milliardär James Packer sein. Der hat sich auch gerade von seiner Frau Erica getrennt haben - wie passend. Allerdings gefiel uns Orlando optisch deutlich besser.

7. Orlando & Liv?

Aber auch bei Orlando Bloom soll es Liebes-News geben. Er wurde turtelnd mit Liv Tyler gesehen. Wir beobachten weiter...

8. Finger weg von William!

Taylor Swift scheint auf einmal nur noch Augen für William zu haben. Sie kleidet sich sogar langsam immer mehr wie Kate. Wenn die Herzogin da mal nicht bald die Krallen ausfährt. Mehr dazu gibt es in der aktuellen GRAZIA (Heft 50).

9. Hochzeit in Versailles?

Kanye West versucht oft seine Macht zu beweisen - jetzt will er sogar im Prunk-Schloss in Versailles seine Verlobte Kim Kardashian heiraten. Eine Hochzeit in Versailles - passt irgendwie zu den beiden.

10. Endlich beginnt der 50 Shades Dreh

Die ersten Fotos der 50 Shades of Grey Dreharbeiten wurden diese Woche veröffentlicht - der erste Eindruck von Jamie Dornan als Christian Grey ist schon mal gut.

Wir wünschen Ihnen ein schönes zweites Adventswochenende!

Themen