Hot Stories

10 Hot Stories: Was ist nur mit Justin Bieber los?

Von Susan am Freitag, 31. Januar 2014 um 17:03 Uhr

Diese Woche berichten wir von neuer Liebe und dem Fall eines Teeniestars.

Wow... bei Justin Bieber ist in letzter Zeit einiges schief gelaufen... Gefängnis, Angst vor Abschiebung - viel schlimmer kann es kaum noch werden. Diese Woche gab es aber auch schöne News, zum Beispiel von ganz frischen Beziehungen. Hier kommen die 10 Hot Stories der Woche vom 27. bis zum 31. Januar 2014.

1. Mensch, Justin!

Die Negativ-Schlagzeilen zu Justin Bieber hören einfach nicht auf. Langsam scheint er sich aber aufzuraffen, schmeißt Drogen-Rapper Lil Za aus dem Haus und stellt sich der Polizei. Hoffen wir, dass es jetzt wieder aufwärts geht.

2. Til hat eine Neue

Schauspieler Til Schweiger hat eine neue Freundin, das hat er jetzt auch offiziell bestätigt. Yeah!

3. Aber wer ist die Unbekannte?

Doch über Tils Neue ist noch gar nicht so viel bekannt - wer Anne Wilk ist, das erfahren Sie hier.

4. Single-Heidi

Nach all den Schwangerschaftsgerüchten ist es jetzt überraschend aus zwischen Heidi Klum und Martin Kristen. Schade, irgendwie hat Heidi einfach kein Glück in der Liebe.

5. Wow, die ist aber hübsch

Dafür hat ein anderer Star sein Liebes-Glück gefunden. Nach der Trennung von Miranda Kerr hat Orlando Bloom jetzt eine Neue. Und die ist ganz schön heiß (überzeugen Sie sich hier)!

6. Schnipp, schnapp Haare ab

Der Clavi-Cut ist weiter mega angesagt - jetzt haben auch Jessica Alba und Bonnie Strange Haare gelassen. Bonnie griff sogar selbst zur Schere!

7. Schöne Outfits, gefällig?

Natürlich beschäftigten uns diese Woche auch die Grammy Awards. Wir haben die schönsten Looks des Abends für Sie!

8. J-Law als Hausfrau?

Jennifer Lawrence will angeblich keine Filme mehr drehen - den privaten Grund lesen Sie in der aktuellen GRAZIA (Heft 6).

9. Dschungel-Finale

Am Samstag geht es um die Krone im Dschungelcamp. Wer besonders gute Chancen hat - das haben wir hier überlegt.

10. Fashion Week Time in Barcelona

Anfang der Woche war ich auf der 080 Barcelona Fashion Week. 15 Grad im Januar...hach! Welche coolen Streetstyles gesichtet wurden, crazy Make-up und Alessandra Ambrosio auf der MANGO Show - die Impressionen gibt es in unser Fashion Week Kategorie (und bald kommt auch noch ein Tapas Restaurant-Tipp. Versprochen!)

Schönes Wochenende!