Hot Stories

20 Millionen Dollar: Ashton Kutcher ist bestbezahlter TV-Star

Von Anna am Dienstag, 26. August 2014 um 10:35 Uhr

Money, money, money, must be funny? In Ashton Kutchers Welt schon! Der Schauspieler ist laut dem Forbes Magazin der bestbezahlte TV-Star – das hat er vorwiegend seiner Hauptrolle in der Sitcom "Two and a Half Men" zu verdanken. Was hat man(n) mit so viel Geld vor? Wir haben da schon ein paar Ideen...

20 Millionen Dollar – so viel hat Ashton Kutcher (36) innerhalb der letzten zwölf Monate verdient! Damit belegt er zum dritten Mal in Folge den ersten Platz der alljährlichen "Forbes"-Rangliste als bestbezahlter TV-Schauspieler. Und das sogar mit deutlichem Vorsprung! Den zweiten Platz teilen sich nämlich sein "Two and a half man"-Co-Star Jon Cryer (49) und "Navy-CIS"-Darsteller Mark Harmon (62) mit schlappen14 Millionen Dollar Jahreseinkommen.

Baby Investment

Wen das besonders freuen dürfte? Mila Kunis (31) natürlich! Die Schauspielerin erwartet ihr erstes gemeinsames Kind mit Ashton und dafür brauchen sie natürlich jede Menge Baby-Zeugs. Wie die Stars nun mal so sind, suchten die beiden bereits nach einem neuen, babysicheren Anwesen. Ein Schnäppchen? Fehlanzeige! Nicht zu vergessen sind auch die immensen Ausgaben für Milas regelmäßige Heißhungerattacken, für die Ashton sogar einen neuen Kühlschrank gekauft hat.

Hochzeitsvorbereitungen?

Das Geld können die beiden allerdings für eine Sache ganz besonders gebrauchen: die anstehende Hochzeit! Nächstes Jahr im Juni wollen sich die beiden Schauspieler angeblich das Ja-Wort geben und wir können uns schon vorstellen, wie so eine Hollywood-Wedding ablaufen wird: viele Gäste, tolle Location, fantastisches Essen, coole Live-Acts, traumhafte Flitterwochen, ach und natürlich ein fabelhaftes Hochzeitskleid!

Die 20 Millionen Dollar kannst du schon mal in die Hochzeitskasse stecken, lieber Ashton! Wir warten währenddessen schon mal auf die Einladung...

Themen
bestbezahlt,
bestbezahlter Schauspieler,
TV-Star,
20 Millionen Dollar