Hot Stories

5 crazy Fakten über die Trennung von Gwyneth Paltrow & Chris Martin

Von Susan am Montag, 31. März 2014 um 12:09 Uhr

Die Trennung von Gwyneth Paltrow und Chris Martin verläuft nicht ganz vorhersehbar...

Schauspielerin Gwyneth Paltrow (41) und Coldplay-Sänger Chris Martin (36) haben sich getrennt. Davon merkt man aber irgendwie überhaupt nichts. Hier sind 5 verrückte Fakten zur Trennung.

1. Neues Beach-Haus

Vor einigen Wochen erst hat das Paar ein neues Haus in Malibu gekauft - für 14 Millionen Dollar. Dann das Aus der Ehe. Oder sollte es schon ein neues zu Hause für Chris Martin sein?

2. Urlaub mit dem Ex

Schon ganz kurz nach Bekanntgabe der Trennung verbringen die beiden einen gemeinsamen Urlaub auf den Bahamas. Strand-Romantik nach dem Liebes-Aus?

3. Mit auf Tour

Gwyneth Paltrow soll angeblich sogar mit Chris Martin auf Tour gehen. Soviel Nähe nach der Trennung ist allerdings mehr als ungewöhnlich...

4. Goop-Statements

Erst verkündetete Gwyneth ihr "uncoupling" (seltsame Wortwahl... auf Deutsch etwa: unpaaren) auf ihrem Blog Goop, jetzt bedankte sie sich in beider Namen für die Unterstützung. Danke für die persönlichen Trennungs-Updates!

5. 100% Harmonie

Dass es bei Gwyneth Paltrow - die alles immer penibel plant - keinen Rosenkrieg gibt, ist nicht verwunderlich. Diese völlige Harmonie nach der Trennung ist aber schon etwas seltsam.