Hot Stories

5 Dinge die bei den Bachelor Dreamdates auf jeden Fall passieren werden

Von Susan am Mittwoch, 25. Februar 2015 um 11:52 Uhr

Heute Abend gibt es die vorletzte Folge vom Bachelor. Bei den Eltern der Kandidatinnen war Oliver Sanne ja schon, heute sehen wir die Dreamdates (wie immer mal in Schnee-Location, mal Bikini-Action). Wir haben 5 Vorhersagen darüber getroffen, was bei den Dreamdates auf jeden Fall passieren wird.

Dum, du, du, duummmm.. Trommelwirbel bitte! Heute Abend sehen wir endlich bei „Der Bachelor" wie Oli Sanne mit den letzten drei Kandidatinnen Liz, Sarah und Carolin zu den absoluten Traumdates fliegt. Wer gewinnt, das erfahren wir erst nächste Woche im Finale. Allerdings haben wir hier für Sie die (nicht gaaanz ernst gemeinten): 5 Dinge die heute auf jeden Fall bei den Bachelor Dreamdates passieren werden. Wir schauen quasi in die Bachelor-Glaskugel, die eben so transparent ist wie der Frauentyp von Oliver Sanne. Let's go!

1. Sarah wird das - wie sagen wir das jetzt am diplomatischsten - „günstigste" Kleid aller Zeiten tragen. Das Golden Girl zeigt in der vorletzten Nacht der Rosen nochmal... mhm... was sie zu bieten hat.

2. Für Liz und Sarah wird's heiß - Caro muss frieren. Wenn wir jetzt daraus die Vorhersage für die beiden Finalistinnen treffen sollten... Allerdings kann es auch sein, dass Oli Sarah einfach noch ein letztes Mal im Bikini sehen wollte (so für einsame Gedanken in der Zukunft).

3. Die Ladys sind sich einig. Naja, zumindest beim Make-Up. Da lautet die Devise: mehr ist mehr, ganz viel Gloooow und so viel Lidschatten, Eyeliner und Mascara auf die Augen, dass man gerade noch so blinzeln kann.

4. Schluchz... Da werden vor der Nacht der Rosen auf jeden Fall wieder die frisch manikürten Glitzer-Fingernägel gewetzt. Und dann schließlich geweint, geschnieft, geschluchzt.

5. Küsschen auf die Stirn von Oli: Natürlich wird auch wieder geknutscht. Einzige Nicht-Kuss-Kandidatin Anica ist ja mittlerweile raus. Ob sich die Kandidatinnen nicht noch ein wenig seltsamer fühlen werden, wenn sie im TV die drei Bussi-Szenen sehen. Ach und Oli musste nach den Dreamdates sicher erstmal die Lippen von Make-up Resten befreien...

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de