Hot Stories

5 Dinge, die uns beim GNTM schauen aufgefallen sind

Von Susan am Freitag, 6. März 2015 um 17:42 Uhr

Gestern Abend bei Germany's Next Topmodel hängen geblieben? Wir natürlich auch! Dabei sind uns bei der Jury und den Meeedchen ein paar Sachen aufgefallen...

Oha... gestern haben wir unsere Lieblingsfolge von Germany's Next Topmodel gesehen - das Umstyling! Im Mittelpunkt des ganzen Frisuren-Chaos? Chiara („Kiki"), Erica und Darya! Was uns bei den ganzen Tränen und Haar-Krisen - außer den coolen Kleider von Piccione.Piccione - aufgefallen ist?

1. Die neue Drama-Queen

Trommelwirbel... dieser Titel geht wohl aaan: Erica. Sie bekommt ihre kurzen Haare dunkellila gefärbt und reagiert mit so einem Drama, dass wir uns fragen, was da als nächstes kommt.

2. Die neue „Moderatorin"

Blondine Darya war selbst nicht so begeistert von ihrem Umstyling (beim Stufen schneiden rollten die Tränen!). Das hat sie aber nicht davon abgehalten, Ericas Verhalten in diversen Interview-Sequenzen zu kommentieren. 

3. Skinny Heidi

Während Wolfgang Joop im Jurystuhl scheinbar nur an Essen denkt (besonders an Kuchen), sieht Heidi Klum gefühlt jede Folge dünner aus. Heidi, wir mögen dich auch mit ein paar Kilo mehr!

4. Oh, oh...

Wir haben in der Model-Villa ganz schön viel Konfliktpotential gesehen. Das größte Zimmer hat kein Bad, es gibt eine Teamleaderin - da hat sich ProSieben schon ein paar Sachen einfallen lassen, damit sich die Meeedchen streiten. Runde 1? Wir tippen natürlich auf Darya und Erica.

5. Überraschungskandidatin

Haben Sie Varisa schon mal wahrgenommen? Wir nicht. Allerdings hatte Heidi ganz Recht: ihr Foto war wirklich gut. Bei der nächsten Folge schauen wir mal genauer hin...