Hot Stories

5 Facts über Bachelor Oliver Sanne

Von laura.sodano am Samstag, 27. Dezember 2014 um 14:00 Uhr

Seit Kurzem ist es offiziell: Mister Germany 2014, Oliver Sanne (28) wird der Bachelor 2015. Zeit also den smarten Herren einmal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen... schließlich interessiert es uns brennend, wer der Nachfolger von Jan Kralitschka (38), Paul Janke (33) und Christian Tews (34) eigentlich ist. Und siehe da, wir haben ein paar Facts über Oliver herausgefunden, die wir so gar nicht erwartet hätten. 

Zur Übersicht
Fakt 1: Oliver Sanne bricht mit einer langen Bachelor-Tradition. Im Gegensatz zu seinen Vorgängern wird er seine Traumfrau nämlich nicht in der malerischen Kulisse Südafrikas suchen, sondern ganz cool in L.A. (Alle Infos zu Fakt 2: Sein Body ist Olivers heißestes Markenzeichen… Doch er hätte das gedacht! Als Teenager brachte die Sportskanone knapp 120 Kilogramm auf die Waage und war ein echtes Pummelchen. Fakt 3: Seit Kurzem trägt der smarte 28-jährige einen Under-Cut. So ganz sicher über seine Entscheidung schien er aber nicht.. oder wie sollen wir seinen Facebook-Kommentar Fakt 4: Mister Germany ist nicht der einzige Beruf von Oliver Sanne. Seit 2013 arbeitet er als selbstständiger Fitnessökonom und Gesundheitsberater. Fakt 5: Oliver Sanne ist ein echter Familienmensch, wie es scheint! Auf seiner Facebook-Seite tummeln sich haufenweise Schnappschüsse mit Freunden und Familie. Zuletzt postete er vom Weihnachtsessen bei Mutti. Na, ob das nicht vielleicht ein gutes Zeichen für das große Liebesglück ist?