Hot Stories

5 Facts über den neuen Boyfriend von Sandra Bullock

Von Annika.Maass am Donnerstag, 3. September 2015 um 11:03 Uhr
Seit der Scheidung Sandra Bullocks von Macho-Man Jesse James, war es jahrelang still um ihr Liebesleben. Jetzt hat die Schauspielerin aber endlich einen neuen Freund - und der sieht Jesse verdammt ähnlich...

Sandra Bullock (51) ist endlich wieder vergeben! Seit mehreren Monaten soll sie bereits mit dem Model und Fotografen Bryan Randall (49) liiert sein, den sie über gemeinsame Bekannte kennenlernte. Sogar Sandras Freunde bekamen ihn schon zu Gesicht! Zum amerikanischen Nationalfeiertag am 04. Juli lud die Schauspielerin Freundin Jennifer Aniston (46) und ihren Mann Justin Theroux (43) zu sich nach Texas ein. Hier sind die 5 Facts über Sandras Neuen!

5 Facts über den neuen Boyfriend von Sandra Bullock

1. Sandras Freund ist ein gern gesehener Hochzeitsgast. Nachdem sich alle bereits am 04. Juli kennenlernten, war der Fotograf selbstverständlich auch auf Anistons Hochzeit eingeladen. 

2. Bryan bringt sie wieder zum Lächeln. Nachdem Ex-Macho Jesse sie mehrfach betrogen hatte, weswegen sie sich 2010 scheiden ließ, kann Sandra nun endlich wieder glücklich sein.

3. Das Topmodel ist bei Sandras Freunden sehr beliebt:Jennifer Aniston und Sandra sind gute Freunde. Jen ist sehr glücklich, dass Sandra vergeben ist", sagte ein Insider zum amerikanischen People Magazine.

4. Bryan arbeitet für große Marken. Als Model und Fotograf kommt er viel herum und arbeitete bereits für Luxusmarken wie Yves Saint Laurent und Hugo Boss!
 
5. Er hat eine Tochter! Bryan ist bereits Vater und kümmert sich angeblich rührend um seine Teenie-Tochter. Na da freut Adoptivsohn Louis (5) sich doch sicher über das neue Glück seiner Mom - und seine neue Schwester.
 

Wie Bryan Randall aussieht? Schauen Sie sich doch mal dieses Video an! Guter Fang, Sandra!