Hot Stories

5 Facts über Mega-Model Imaan Hammam

Von Milena am Mittwoch, 18. Februar 2015 um 10:38 Uhr

Imaan Hammam ist einfach zu cool für diese Welt! Das gerade mal 18-jährige dänische Model, marrokanischer und ägyptischer Abstammung, lief schon für Alexander Wang, Versace und die Victoria´s Secret Fashion Show. Wir haben die Schönheit mal genauer unter die Lupe genommen und 5 interessante Facts für Sie herausgefunden.

1. Sie wurde in Amsterdams Central Station entdeckt

Für das Model ging 2010 wohl ein Traum in der Amsterdamer Central Station in Erfüllung. Dort wurde sie von einem Modelscout angesprochen und entdeckt. 

2. Sie durfte die Givenchy Show eröffnen

Ihr Start in die Model-Welt war ein ziemlich starker, denn Imaan hatte 2013 in Paris ihr Fashion Week-Debüt, bei dem sie direkt die Givenchy Show eröffnen durfte. 

3. Anna Wintour ist ein Riesen-Fan

Anna Wintour findet das Model super und erwähnte sie deshalb bereits das allererste Mal als sie im Magazin erschien in ihrem Editor´s Letter.

4. Sie war schon in einem Film zu sehen

Imaan war 2013 in dem Film „Nude Area" der dänischen Filmregisseurin Urszula Antoniak zu sehen.

5. Sie liebt Essen

Imaan liebt es zu essen und wenn das Model nichts bekommt, obwohl sie Hunger hat, dann sieht das so aus ( „Mein Gesicht, wenn ich hungrig bin und es gibt nichts zu essen").

Bild: Instagram/hammamimaan

Themen
Imaan Hammam,