Fashion

5 Fragen an Bonnie Strange

Von Claudia am Dienstag, 16. September 2014 um 13:00 Uhr
Bonnie Strange ist ein absolutes Fashion-Chamäleon! Sie trägt was ihr Spaß macht und erfindet sich jeden Tag neu. Wir haben das Model und It-Girl zu ihren absoluten Must-haves und den Teilen gefragt, die eine Frau auf jeden Fall im Schrank haben sollte. Hier kommen unsere 5 Fragen an Bonnie...

1. Was hast du immer in deiner Tasche mit dabei?

Das Wichtigste sind mein Handy und Kopfhörer zum Musik hören. Ohne Musik geht bei mir gar nichts. Zusätzlich noch Lipbalm gegen trockene Lippen und ein kleines Make-Up Basic Kit. Puder & Make-up benutze ich zwar meistens nie, weil ich zu faul bin mich nachzuschminken, aber sicher ist sicher. Zigaretten dürfen auch nie fehlen. 

 

2. Welche 5 Teile sollte jede Frau im Schrank haben?

Eine schlichte schwarze Bluse. Eine schöne schwarze Strickjacke. Ein schwarzes Cocktailkleidchen. Eine klassische Handtasche. Ein paar bequeme Sneaker.

 

3. Was ist dein Must-Have für diesen Herbst?

Definitiv Overknees, ich habe mir gerade noch welche gekauft und trage sie fast jeden Tag.

 

4. Hast du ein Styling/Fashion-Motto?

Ja, ich erfinde mich gerne jeden Tag neu. Man sollte sich nie einschränken. Viele denken sich sie wären z.B. der sportliche Typ und beschränken ihre Garderobe auf eben solche Teile. Ich finde das verkehrt. Man sollte immer das machen, wonach man sich fühlt. Das kann an dem einen Tag Punk-Rock sein und an dem anderen ein Look wie von Chanel. Mode soll doch Spaß machen.

 

5. Wie würdest du deinen Style in drei Worten beschreiben?

Was ich will.