Hot Stories

5 Fragen an Calvin Klein Model Victoria Brito

Von Leonie am Dienstag, 9. Februar 2016 um 16:08 Uhr
Unisex spielt sich nicht nur in unserem Kleiderschrank, sondern seit Neustem auch in unserem Parfüm-Regal ab. Was Model Victoria Brito zum ck2 Calvin Klein Duft zu sagen hat und was Vickatrillion ist, erfahren Sie im Interview!

Auf der Jagd nach den neusten It-Teilen landen wir schon mal in der Männerabteilung. Klar, dort sind die Sweater auch einfach viiiel gemütlicher. Und auch die Männer bedienen sich öfter an unserer Garderobe... Stichwort: Poncho. Das Thema Unisex wird immer präsenter. Zeit also, dem Model Victoria Brito ein paar Fragen zustellen. Hier gibt's Ihre Antworten...

Victoria Brito im Interview

Wie würdest Du Deinen Style beschreiben?
Mein Style ist, kurz gesagt, eine Mischung aus High Fashion und Street-Styles.

 

Vickatrillion“ ist Deine Online-Identität. Warum hast Du Dir diesen Namen gegeben und wann nutzt Du ihn?
Vickatrillion war eine Eingebung des Augenblicks und hat sich einfach richtig angefühlt. Weißt du, Mariah Carey, ist „Mimi” und Beyoncé ist „Sasha Fierce”? Ich bin Vickatrillion.

 

ck2 Calvin Klein ist ein Unisex Duft. Wie erlebst du das Wort „Unisex” in Deinem Alltag?
Ich habe ein paar Freunde, die sich selbst als Unisex bezeichnen. Man sollte die Möglichkeit haben, sein Leben so zu leben, wie man möchte – ich denke, das ist fantastisch.

 

Was ist das Highlight Deiner bisherigen Karriere?
Das Highlight findet jetzt gerade statt. Das ist es, ck2 Calvin Klein.

 

Was sind Deine Pläne für 2016? Was möchtest Du erreichen?
Ich möchte sehen, wie ck2 Calvin Klein zum Leben erwacht. Mein Plan ist es, weiter zu arbeiten, weiter an meiner Musik Karriere zu arbeiten und meine Freunde glücklich zu machen und die Menschen in meiner Agentur noch stolzer machen, als sie es ohnehin schon sind.

 

Für alle, die selbst mal schnuppern wollen: Den Duft gibt's seit dem 02.Februar 2016 im Handel!

 

Themen
Victoria Brito,
ck2 Calvin Klein,
unisex Parfüm,
Calvin Klein Duft