Hot Stories

5 Fun Facts zum GRAZIA Best Inspiration Award 2015

Von Susan am Donnerstag, 7. Mai 2015 um 16:53 Uhr
Wir sind wieder in Hamburg – in Gedanken aber noch in Berlin beim GRAZIA Best Inspiration Award gestern Abend. Hier ist das Event in 5 kurzen Facts!

1. Die upcoming Kultur-Location! Wir sind immer noch so geflasht von Bötzow Berlin in der Prenzlauer Allee 242 – the place to be! Mit inspirierenden Gemälden von Norbert Bisky und urbanem Berliner Charme.

2. Königsberger Klopse wie sie Obama schon einmal beim Sternekoch gegessen hat – die gab es von Tim Raue im La Soupe Populaire für die Gäste. Sorry, Oma – die waren echt richtig lecker.

3. Süß! Als Lena Meyer-Landrut in der Bar auftrat, zogen Aylin Tezel und Luise Bähr spontan ihre Schuhe aus und kletterten aufs Sofa, um Lena besser sehen zu können.

4. Der crazy Outfit Award (den es natürlich nicht wirklich gab) ging an: Bonnie Strange im rosa Gewand und ihren Begleiter Candy Ken (der hatte Hello Kitty Klebetattoos mitten im Gesicht).

5. Tolle Idee für die nächste Party: den Inspiration Drink gab es in ausgehöhlten Mini-Ananas. Sweet!