Hot Stories

5 Gründe sich in die kleine Leonore zu verlieben

Von Susan am Donnerstag, 27. Februar 2014 um 09:54 Uhr

Wie süß! Die schwedische Königsfamilie zeigt das erste Bild der kleinen Tochter von Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill.

Das Foto wäre schon Grund genug, sich in die kleine Mini-Herzogin Leonore Lilian Maria zu verlieben. Wir haben aber noch andere Gründe, warum die kleine Leonore schon jetzt ein Star ist!

1. Perfekte kleine Prinzessin

Dieses Bild - eingekuschelt in eine warme, rosafarbene Wolldecke schläft Leonore ganz entspannt. Süßer könnte das erste Bild der kleinen Prinzessinnen-Tochter kaum sein. Fotografiert hat übrigens der Papa selbst.

2. Die Eltern

Ganz cool zeigten sich Madeleine und Chris nach der Geburt in dunkelblauer Streetwear und mit einem großen Lächeln. Madeleine in dickem Daunen-Parka. Das Bild wird auf Facebook geteilt. Ziemlich cool und ohne große Etikette!

3. Big Apple

Leonore ist zwar ein wichtiges Mitglied des schwedischen Königshauses - geboren wurde sie aber in New York. Damit ist die kleine Herzogin die Erste der Familie, die nicht in Schweden geboren wurde und damit schon jetzt ein kleiner Rebell. Rock'n'Roll!

4. Neue Freundinnen

Eine wird sich in Zukunft sicher besonders über eine neue Spielkameradin freuen: Victorias Tochter Estelle. Wir freuen uns schon jetzt auf süße Fotos der beiden beim Spielen. Sicher wieder ein Grund zum Verlieben.

5. Royal Baby-Liebe

Der 5. Grund fürs Verliebtsein? Was wären wir ohne Royal Babys! Den kleinen George sehen wir leider viel zu selten, da freuen wir uns über mehr News und Fotos (!) von Leonore!

Hier gibt es die offizielle Pressemitteilung des Königshauses.