Hot Stories

5 Gründe, warum Anuthida GNTM gewinnen wird

Von Julia am Freitag, 24. April 2015 um 12:07 Uhr
Germany's Next Topmodel geht in den Endspurt: Das große Finale steigt schon in drei Wochen (14. Mai) und es sind noch immer 8 Mädchen im Rennen! Warum gerade Anuthida ziemlich gute Chancen hat? Aus diesen 5 Gründen...

Die 10. Staffel GNTM neigt sich dem Ende zu - für die Määäädchen ist das Finale in greifbarer Nähe! Noch sind 8 Kandidatinnen im Rennen, aber wenn wir eins in den neun Jahren der GNTM-Geschichte gelernt haben, dann, dass nur eine (!) Germany's Next Topmodel werden kann! Wer dieses Jahr die besten Chancen hat? Anuthida! Und dafür haben wir gleich 5 gute Gründe: 

1. Sie ist keine Drama Queen

Zickenkrieg und Motzereien gibt's bei Anuthida (zum Glück) nicht. Sie hält sich im Hintergrund und konzentriert sich auf ihre Jobs. Das ist auch gut so, denn die Drama-Queens bekommen meist nicht die GNTM-Krone!

2. Emotionale Stories kommen gut an

Erst gestern sahen wir, wie Anu ihren Vater Teddy nach 15 (!) Jahren wiedersah. Die Story wurde über zwei Folgen gezogen - und sorgte für Emotionen pur.

3. Anuthida ist ein anderer Typ

Blonde Haare, rote Haare, dunkle Haare, ein dunklerer Hauttyp - bei GNTM gab es schon es schon viele Gewinnerin, nur noch keine Thailänderin. Ein weiterer Grund für Anuthidas Sieg. 

4. Sie kommt bei Kunden super an

Anuthida staubte nicht nur Jobs in Neuseeland ab, sondern ergatterte auch noch den begehrten Werbespot mit Opel. Und wir wissen ja: Lovelyn drehte ebenfalls für Opel und gewann die 8. Staffel von GNTM! 

5. Perfektes Alter für den Start ins Model-Business

Mit gerade mal 17 Jahren hat sie das perfekte Alter, um ins Model-Business einzusteigen. Ihre wohl stärkste Konkurrentin Darya ist bereits 22 - hier hat Anu also einen klaren Vorteil! 

 

Die Chancen für Anuthida stehen also ziemlich gut! Ob sie wirklich gewinnen wird, sehen wir am 14. Mai im großen Finale!