Hot Stories

5 Gründe, warum wir den Bachelor vermissen werden

Von Susan am Dienstag, 3. März 2015 um 11:46 Uhr

Morgen ist das große Bachelor-Finale! Rosen, Tränen, knutschen - wir sehen alles schon vor unserem inneren Auge. Die letzte Folge?! Wir haben uns überlegt, warum wir den Bachelor - naja nicht direkt Oli, sondern eher das Bachelor schauen - vermissen werden.

Und die letzte Rose geht aaan... (Liz vielleicht?) - morgen Abend sehen wir die finale Rosenvergabe von Bachelor Oliver Sanne. Jaja, keiner schaut und dann reden doch alle drüber - wir kennen das. Deswegen haben wir uns 5 Gründe überlegt, warum wir den Bachelor, bzw. das gemeinsame Bachelor schauen, vermissen werden.

1. Ganz ehrlich: über was sprechen wir dann donnerstags beim Kaffee mit den Mädels? Hat doch immer herrlich viel Spaß gemacht, die Folge vom Vorabend nochmal... mhm... zu analysieren.

2. Dann müssen wir uns ja wieder schöne Kleider anschauen... zum Beispiel die tollen Designs von den Fashion Weeks. Gut für unsere Augen, aber schlecht für den Läster-Faktor.

3. Jetzt haben wir nur noch einen Abend in der Woche (Germany's Next Topmodel) einen festen Mädelsabend mit Chips und Schokolade...

4. Wo bekommen wir dann die aktuellen So-bitte-nicht-Schnappschüsse her, die wir beim nächsten Haarefärben mit zum Friseur unseres Vertrauens nehmen können?

5. Und was machen wir mit dem offenen Amarula??? (Scherz)

 

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de