Hot Stories

5 Tipps die wir dem Bachelor gern geben würden

Von Susan am Donnerstag, 12. Februar 2015 um 09:52 Uhr
Puh... gestern war beim Bachelor wieder einiges los. Letztlich machten die Blondinen bei Oliver Sanne das Rennen um die Rosen (Überraschung!). Uns sind beim Schauen ein paar Tipps für Bachelor Oli eingefallen...

Was wir uns beim Bachelor-Abend manchmal wünschen? Also außer natürliche Haartönungen und stilvolle Kleider? Eine direkte Liveschaltung zu Bachelor Oliver Sanne. Andererseits, dann wären die Zickereien zwischen den Kandidatinnen auch nicht mehr so herrlich. Naja, wir haben uns trotzdem mal überlegt, welche 5 Tipps wir Oli gern mal an die Hand geben würden.

1. In L.A. vor der Nacht der Rosen nochmal schnell zu DM (bzw. dem US-Äquivalent CVS) und so ein bis zwei... hm Tonnen... Abschminktücher besorgen. Beim Heulen verschmiert sonst immer die dezent (räusper) aufgetragene Schminke der Kandidatinnen.

2. Wenn man mit einer Frau auf einem Boot ist - nicht wie ein Mädchen selbst als erstes vor dem hochspritzenden Wasser weghüpfen, sondern ihr die Hand reichen und hochhelfen. Gentleman!

3. Den Bruder mal ein wenig beim Styling beraten... (Obwohl wir zugeben müssen: die beste Szene war, als er Oli einfach sein Glas in die Hand drückte, um mit den Mädels zu sprechen)

4. Mal die Blond-Brille Abnehmen - Mensch, Oli, denk doch auch mal an die Umwelt, bei alle dem Wasserstoffperoxid.

5. Und zuletzt noch in den Worten von Sam: Wenn sie „too big" ist, dann bist du „too small".

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Teaserbild: RTL/Melanie Reisert

Themen
Der Bachelor 2015,
Oli Sanne,