Hot Stories

5 Wow-Looks und ein 2-in-1-Kleid bei der amfAR Gala in São Paulo

Von Susan am Montag, 13. April 2015 um 11:06 Uhr

Bei der amfAR Gala in São Paulo feierten am Wochenende Kate Moss, Naomi Campbell und Co. für den guten Zweck: bei der Inspiration Gala ging es um die AIDS und HIV Problematik in Brasilien. Designer Riccardo Tisci, der sehr viel Zeit in Brasilien verbringt, erklärte: „Ich war schon einmal bei einer amfAR Gala in Cannes, aber das brasilianische Event liegt mir besonders am Herzen - Brasilien fühlt sich einfach an wie mein Zuhause." Neben dem wichtigen Thema interessierten uns natürlich auch die Outfits der anwesenden Stars. Absolutes Highlight: Izabel Goulart im glitzernden Abendkleid! Aber auch unsere vier anderen Wow-Looks können sich sehen lassen. Eines der außergewöhnlichsten Outfits trug allerdings Kylie Minogue (die auch bei der Gala auftrat): quasi ein 2-in-1-Kleid - sie konnte sich wohl nicht für ein Dress entscheiden! Hier sind die Looks des Abends!

Zur Übersicht
Kate Moss in Nude und Gold bei der amfAR Gala in São Paulo Wow! Izabel Goulart sah einfach wunderschön aus Designer Riccardo Tisci mit Naomi Campbell - sexy in Schwarz und Rot Designerin Cris Barros in einem blauen Wow-Kleid Das brasilianische Model Caroline Trentini sah einfach heiß aus Konnte sich nicht für ein Kleid entscheiden, also trug sie zwei! Unsere Erklärung für den 2-in-1-Look von Kylie Minogue