Hot Stories

5 Zitate für die wir Adele noch mehr lieben!

Von Judith am Dienstag, 15. Dezember 2015 um 10:55 Uhr
Ja, wir geben's zu: Wir liiieben Adele! Und das nicht nur wegen ihrer Musik, die uns regelmäßig zu Tränen rührt und für ordentliche Ohrwürmer sorgt, sondern auch dafür, dass Adele so ist, wie sie ist...

„Hello from the other side" - nämlich der Seite der Adele-Zuhörer. Oder Adele-Fans. Denn auf der Seite stehen wir jetzt, nachdem wir diese Zitate der Sängerin gelesen haben. Falls Sie sich von Adeles „Hello" also eher zum wegrennen verleitet fühlen, als zum lauthals mitsingen, dann schauen Sie sich diese fünf Zitate der Sängerin mal an. Und „Welcome to the dark side"...

1. „Ich weiß ich habe einen guten Song geschrieben, wenn ich anfange zu weinen!" - New York Times, November 2015 

2. „Das klingt offentsichtlich, aber ich glaube man lernt erst wieder sich zu verlieben, wenn man sich wieder verliebt." - The Guardian, November 2015 

3. „Ich hatte noch nie ein Problem damit, wie ich aussah. Ich würde eher mit meinen Freunden essen gehen, statt ins Gym zu gehen." - Daily Mail, Februar 2009

4. „Ich mache keine Musik für die Augen, ich mache Musik für die Ohren." - Rolling Stone, 2011

5. „Ich glaube Traurigkeit ist nicht immer verheerend. Sie kann auch sehr aufmunternd und freudig sein. Manchmal muss man sich erlauben traurig zu sein, um voran zukommen." - Today, 2015