Hot Stories

50 Shades of Grey: So sexy ist das Kinoplakat

Von Mirjana am Montag, 27. Januar 2014 um 16:50 Uhr

Jamie Dornan macht sich ziemlich gut im schwarzen Anzug.

Der sexy Hauptdarsteller von "50 Shades of Grey" zeigt sich auf dem Kinoplakat von hinten. Jetzt wurde das erste Plakat veröffentlicht und die Vorfreude auf den Film steigt. Jamie Dornan (31) schaut gedankenverloren durch eine Glasscheibe auf die Skyline von Seattle. Er trägt einen schwarzen, schmal geschnittenen Anzug und steckt die Hände lässig in die Hosentasche.

 

Jamie scheint die perfekte Besetzung für den Christian Grey zu sein. Leider müssen wir uns aber noch bis zum nächsten Jahr gedulden, denn das Plakat verrät, dass der Film am 14. Februar 2015 an den Start gehen wird. Das übernächste Valentinstags-Date kann sich schon mal auf einen heißen Kinobesuch gefasst machen.

 

Die ersten Szenen sind übrigens schon im Kasten. Jamie Dornan (31) und Dakota Johnson (24) haben die letzten Wochen ziemlich viel Zeit im Baumarkt verbracht. Anastasia Steele und Christian Grey begegnen sich nämlich zum zweiten Mal im Baumarkt.

 

Diese Momente gehören zu den Schlüsselszenen des Films, da die SM-Neigungen von Christian zum Vorschein kommen. Auf dem Einkaufszettel stehen Hanfseile, Kabelbinder und andere Bondage-Accessoires. Ansastasia ahnt noch nicht, was es mit den Utensilien auf sich hat. Produzent Michael de Luca hat bereits versprochen, dass sie so nah wie möglich am Buch umgesetzt werden: „Wir geben den Fans, was sie erwarten: eine intensive und erotische Lovestory“.