Hot Stories

50 Shades of Grey Fortsetzungen: es ist offiziell!

Von Susan am Montag, 9. Februar 2015 um 10:54 Uhr

Ladys! Es sieht stark danach aus, dass sich die Gerüchte bestätigen: die ganze 50 Shades of Grey Trilogie von E.L. James wird verfilmt. Mehr Christian Grey, mehr Sex-Szenen, mehr Lovestory!

Eigentlich ist es nicht überraschend, dass die gesamte 50 Shades of Grey Trilogie von Autorin E.L. James verfilmt wird. Nur der Zeitpunkt ist außergewöhnlich: schließlich startet der erste Film erst Donnerstag in unseren Kinos. 

Riesen-Hype schon vor Filmpremiere

Regisseurin Sam Taylor-Johnson und dem 50 Shades of Grey Team reicht aber der riesige Hype um Christian Grey und Anastasia Steele wohl schon aus, um zu wissen, dass auch die anderen beiden Teile gut ankommen werden. Laut „Cosmopolitan" bestätigte die Regisseurin jetzt die Gerüchte, um weitere Fortsetzungen.

Die Reaktion von Dakota Johnson war da wohl „Autsch!" - schließlich hat sich die 25-Jährige bei den Dreharbeiten zum SM-Film schon mehrfach verletzt. Der Blick auf ihre Gage lässt sie die Schmerzen aber wahrscheinlich schnell wieder vergessen...

Wir freuen uns jetzt aber erst mal auf den ersten 50 Shades of Grey Teil - aber gut zu wissen, dass uns sexy Christian Grey bzw. Jamie Dornan im Kino noch weiter erhalten bleibt.

Themen
50 Shades of Grey Fortsetzungen,
Teil 1,
Teile,