Hot Stories

600 Euro-Schuhe für Beyoncés Blue Ivy

Von GRAZIA am Freitag, 28. September 2012 um 10:46 Uhr

Dagegen sieht jede Discokugel alt aus: Die amerikanische Schuhdesignerin Ruthie Davis hat ein Paar, mit unzähligen Swarovski-Kristallen besetzte, Babyschuhe für Blue Ivy entworfen. Das gefällt den stolzen Eltern Jay-Z und Beyoncé bestimmt ...

Darauf steht Klein-Fashionista Blue Ivy Blue: Ruthie Davis hat der Tochter vom Beyoncé und Jay-Z Schühchen im Wert von 600 Euro geschickt!

Bisher wurden sie noch nicht an dem Wonneproppen gesichtet, doch neuesten Berichten zufolge, hat die Stylistin von Beyoncé das Geschenk-Paket mitsamt dem kostbaren Inhalt angenommen.

Das bedeutet, dass die kleinen Kunstwerke sicherlich schon in Blue Ivys begehbaren Kleiderschrank (versteht sich von selbst, dass das Kind von zwei Superstars keinen 08/15-Schrank hat) gewandert sind – und das, obwohl sie einen kleinen Schönheitsfehler haben:

Hätten wir Schuhe für Blue Ivy entworfen, wären sie garantiert nicht rosa, sondern blau.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!