Hot Stories

90s Kids aufgepasst: Nintendo bringt unseren Kindheitstraum heraus

Von Martyna am Freitag, 25. August 2017 um 16:57 Uhr

Nostalgie-Fans der 90er Jahre aufgepasst: Die Nintendo Classic Mini, unsere liebste Kindheitskonsole, wird neu auf den Markt gebracht!  

Heutzutage sitzt man nach der Arbeit auf der Couch und schaut Netflix-Serien, während am Smartphone die neuesten Instagram-Posts der Stars durchgescrollt werden. Damals, vor mehr als 20 Jahren, war die typische Freizeitaktivität noch etwas aktiver und involvierte ein paar Freunde und eine Nintendo, mit der man Mario, Yoshi und die Prinzessin Peach durch die verschiedenen Level ihrer Zauberwelt half. Heute sind die Konsolen meist nur noch in Männerrunden zu finden, die darauf Fußball spielen oder Autorennen veranstalten– natürlich mit einer verbesserten Grafik und vielen Extras. Für alle, denen das zu neumodisch ist, haben wir die beste News, denn die Nintendo Classic Mini wird neu released! Damit trifft das Brand genau den Zahn der Zeit, in der alles, was die Millenials in ihre Kindheitstage zurückversetzt, zum absoluten Hit wird. 😍

Die neue, alte Super Nintendo 🎮

 

Worauf wir uns freuen können? Über ein handelsübliches HDMI-Kabel wird die graue Konsole inklusive der ikonischen Controller mit dem TV-Gerät verbunden und schon kann der Spaß losgehen, denn 30 Games, wie Super Mario Bros. 1-3, Donkey Kong, Zelda II, Pac-Man, und viele mehr sind darauf bereits vorinstalliert – das nervige Pusten in die Kassetten hat also ein Ende! Ein weiterer Knaller ist der Preis: zwischen 70 Euro und 90 Euro soll die Box kosten und wird am 29. September 2017 im Handel und Onlineshops erhältlich sein. Wir planen dann schon mal unsere 90er-Party inklusive Schokoladenzigaretten im Mund, Scrunchies im Haar und Center Shocks bzw. Hubba Bubba zum Snacken, denn mit der Nintendo wird das Wohnzimmer zum absoluten Hotspot der gesamten Clique! 🎮 💕

Von GRAZIA bekommst du nie genug? Mode, Stars & Stories liefern wir frei Haus. Du musst nur deine Emails checken.  

Themen
Super Mario,
Nostalgie