Hot Stories

A Star is born! Christoph Waltz bekommt Stern auf "Walk of Fame"

Von Claudia am Freitag, 20. Juni 2014 um 11:37 Uhr
Jetzt wird es ganz offiziell! Christoph Waltz (57) bekommt (zurecht!) einen Stern auf dem berühmten "Walk of Fame" in Hollywood und gehört damit nicht erst jetzt zu den Personen, die eine sehr wichtige Rolle in der Welt des Entertainment spielen. Wir gratulieren!

Wir wussten es doch schon immer! Irgendwann wird kein Weg mehr an Christoph Waltz vorbei führen. Der klasse Schauspieler gehört zu denjenigen lebenden Legenden, die sich über einen Stern auf dem berühmten "Walk of Fame" freuen dürfen. Das zuständige Komitee gab am Donnerstag (19. Juni) bekannt, dass der "Django Unchained"-Darsteller 2015 in Hollywood geehrt werden soll.

Der deutsch-österreichische Star bekam während seiner Karriere zahlreiche Preise verliehen. Zuletzt unter anderem einen Oscar als bester Nebendarsteller. Die Auszeichung mit einem Stern ist für seine Fans deshalb schon längst überfüssig.

Neben dem 57-Jährigen wurden übrigens noch 29 weitere Namen verkündet, die im nächsten Jahr auf dem dem berühmten Boulevard vereweigt werden sollen. Darunter sind unter anderem "Herr der Ringe"-Regisseur Peter Jackson, "Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe oder auch Pharrell Williams, der nach seinem enormen Erfolg mit Daft Punks "Get Lucky" und Robin Thickes "Blurred Lines" mit seiner Solosingle "Happy" für einen Oscar nominiert wurde. 

Ein Besuch in Hollywood lohnt sich somit allemal. 2015 wird defintiv das Jahr der Stars! 

Themen