Hot Stories

Abblitzer des Tages: Charlize Theron will keine Hochzeit mit Sean Penn

Von Mirjana am Dienstag, 20. Mai 2014 um 09:24 Uhr

Für uns sind Charlize Theron und Sean Penn das Paar des Jahres, trotzdem will die blonde Schönheit ihren Lover nicht heiraten. Ohhhh no, wir haben uns schon so auf eine lässige Beach-Hochzeit gefreut. Warum Charlize nicht Ja sagen will? Hier erfahren Sie es...

Aus der Traum von Charlize Theron (38) in einem weißen Brautkleid und Sean Penn (53) in einem lässigen pastellfarbenen Anzug. Die Oscar-Preisträgerin dementiert jetzt die Gerüchte um eine bevorstehende Hochzeit. Gegenüber der Vogue sagte sie: „Ich hatte noch nie den Traum von einem weißen Kleid.“ Wir aber, dass würde Dir doch so gut stehen Charlize!

Charlize wird keine Braut!

Auf die Frage, wie es für sie sei anderen beim Heiraten zuzusehen, sagt die Hollywoodschauspielerin: sie fände es zwar wunderbar für das Paar, aber sie würde oft da sitzen und beobachten, wie sie den ganzen Abend getrennt voneinander versuchen sich um alle Gäste zu kümmern, anstatt die eigene Liebe zu zelebrieren. Sie sagte außerdem im Interview: „Es sieht so aus als wäre es eine Menge Arbeit, und wenn man älter wird, beginnt man lieber sich mit den wirklich essenziellen Dingen zu beschäftigen.“ Für Charlize scheint eine Hochzeit also einfach nicht so wichtig zu sein. Ob das Sean Penn auch so sieht? Aber ja, der genießt die Zeit mit seiner hübschen Freundin in vollen Zügen. Er schwärmte: „My life is really pretty f–king good.”

Schwer verliebt, auch ohne Hochzeit

Das Paar machte seine Liebe bei einer Reise nach Hawaii über Silvester öffentlich. Beide kannten sich schon über 18 Jahre und waren sehr gute Freunde. Aus Freundschaft wurde dann langsam mehr.

 

Dieses Paar braucht keine Show-Off-Hochzeit.

 

 

Themen
keine Hochzeit,
Absage,