Hot Stories

Abi 2012: Heidi Klum in Glitzerdress

Von GRAZIA am Freitag, 8. Juni 2012 um 11:01 Uhr

'N bisschen Glitzer, Glitzer? Was den Deichkind Song „Krawall und Remmi Demmi“ zum Hit machte, war bei Heidi Klum GNTM-Fianle Look leider nicht der Schlüssel zum Styling-Erfolg. Oder sehen Sie das anders? Stimmen Sie ab!

Beim gestrigen GNTM-Finale dachte Heidi Klum wohl mal so richtig dick auftragen zu müssen und trug zum Glitzerkleid auch noch Louboutin-Glitzer-Stachel-Heels.

Das Wasserfallauschnitt-Dres erinnerte in Schnitt und Struktur doch sehr stark an ein Abschlussballkleid, das in den Neunzigern der Traum einer jeder Abiturientin gewesen wäre.

Irgendwann beim Stylen muss aber auch Heidi aufgefallen sein, dass es vielleicht etwas zu viel des Guten ist und ganz nach dem Motto „weniger ist mehr“ ließ die Modelmama dann einfach mal den BH weg …

Für uns leider kein gelungener Auftritt oder anders gesagt: Heidi bekommt kein Foto von uns, sie kommt nicht auf das Cover der neuen Cosmopolitan und einen Vertrag bei einer internationalen Modelagentur gibt es auch nicht.

Oder sehen Sie das anders? Stimmen Sie ab!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!